de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:mappes, ich habe deine ausführliche Antwort schon gelesen. Es reicht, wenn ich da mit meinen kurzen Kommentaren darauf eingehe.
Weil...
Überraschung...
Letztlich wissen wir es beide nicht. Ich kann nur auf auffällige Zufälle (Hoffenheim-Liberec) und zufällige Auffälligkeiten (Real-Donezk) verweisen. Und auf so altmodischen Kram wie Bergamo-Valencia (zehn positive Valencia-Spieler nach dem Rückspiel). Du wiederum beziehst dich auf Aussagen von Wissenschaftlern, die ja keine Dorfdeppen sind und wenn, dann welche mit Uni-Abschluss.
Aber letztlich ist es bei uns beiden das Bauchgefühl.
welche Wissenschaftler ziehe ich zu Rate und welche du?
Ist jetzt etwas untergegangen...meine Überlegungen gehen einfach in die gesammelten Berichte und Erfahrungen der letzten 8 Monate.
Und deine Zufälle und Auffälligkeiten sind denke ich beim aktuellen Infektionsgeschehen und der deutlich erhöhten Testung der Fussballer so zufällig halt eben auch nicht
Dass wir es beide nicht wissen, schrub ich ja ebenso![]()
Das Spiel Bergamo-Valencia war vor der Krise und allen Erkenntnissen sowie Vorkehrungen?...wieso dies hier aufführen?
Nochmal die Ergänzung: Es wird engmaschig getestet...wer gerade nicht genug Viren für ne erfolgreiche PCR hat muss schon sehr erfolgreich einige Stunden später einen Gegenspieler in ein langes Wortgefecht, am besten beim Gang in die Katakomben, verwickeln
Die Fußballer sind ja auch nicht öfter positiv als der Rest der Bevölkerung, stimmt.