2351 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wie der HeinzJörg Butt seinerzei; der guckte ähnlich

ich erinnere mich noch (dürfte nun die wenigsten überraschen), als wir 1999 in Hamburg 3:0 verloren, Butt zwei Elfer verwandelte und (ich glaube Rangnick) danach sagte, er habe den Eindruck, als pfeifen die Schiris gerne Elfer für Hamburg, damit das ganze Stadion "Butt Butt Butt" rufen kann

Vielleicht der Beginn meines Schiri-Traumas :oops: :shock:

https://www.kicker.de/503052/analyse/hamburger-sv/vfb-stuttgart
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Irgendwann wird halt jeder schlau. :D

Spricht aber auch dafür, dass es jetzt weniger durchgestochene Infos gibt. Das war doch im Grunde die einzige Karte, die diese allgemein doch recht mäßigen Redaktionen spielen konnten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
BREAKING -NEWS: Forumsgott enttarnt: es handelt sich bei Nice Weather um den österreichischen Coach von VW Golfsburg, der wörtlich folgenden entlarvenden Satz sagte:

„...manchmal schwer unsere Spiele dann auch zu finishen, zweinull ist son trügerisches Ergebnis, eben mit einem Anschlusstrefferistdergegnerwiederda, uuund das war auch so, und äh....“

:cyclops:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Irgendwann wird halt jeder schlau. :D

Spricht aber auch dafür, dass es jetzt weniger durchgestochene Infos gibt. Das war doch im Grunde die einzige Karte, die diese allgemein doch recht mäßigen Redaktionen spielen konnten.


Und eben der Schreiberling, der gerne durchgestochene Infos brühwarm unters Volk zu bringen, weilt ja nicht mehr unter uns.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manuel Neuer ist Welttorhüter.
Keine schlechte Wahl.

Jürgen Klopp bleibt Welttrainer.



Gegen wen spielen die als nächstes?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Autodieb aus Polen hat Messi und Ronaldo den Weltfußballer-Titel gestohlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :nod: :nod: :nod: :prost: :prost: :prost:

https://www.kicker.de/robert-lewandowsk ... 45/artikel

Und der Carlo Wild vom kicker wird bestimmt toben, dass nicht Flick, sondern Klopp zum Welt-Trainer gewählt worden ist, obwohl der Hansi doch das Dribbel, ach nein, Quadrubbel, geholt hat. :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Max Eberl hat seinen Vertrag in Gladbach verlängert. Und nimmt sich erstmal eine Auszeit:

kicker hat geschrieben:"Ich werde ab Januar für fast vier Wochen einfach mal raus sein", verriet der Sportdirektor am Montag. "Das ist eine Art Auszeit, die ich vom Klub erfragt habe und die mir netterweise auch eingeräumt wurde."

Und das während der Transferzeit... Cool!!


CoachingZone
Halbdaggl
Zurück zum Fußball:

Habe eine nette Statistik auf tm.de gefunden, die sich mit der Qualität und Häufigkeit hochkarätiger Chancen bei den Clubs der 5 Topligen Europas beschäftigt, und will die natürlich nicht vorenthalten, auch weil unser Team da in beiden Kategorien durchaus im vorderen Viertel zu finden ist.

Bild
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -