killroy hat geschrieben:was hast du erwartet? dass alle aus der ersten rutsche binnen 14 tagen durch sind?
Natürlich nicht. Aber heute habe ich gelesen, dass es für die nächsten sechs Wochen keine Termine mehr geben wird. Und dann geht der sinnlose Run ja wieder aufs Neue los. Auch in den Landkreisen, die erst ab dem 15. Januar starten, wird es ein nerviges Termingerangel geben, immer wieder um viel zu wenig Plätze.
Warum vergibt man nicht langfristige Termine (inkl. Nachrücksystem) anstatt die Leute immer und immer wieder - und das völlig sinnlos - in überlastete Hotlines zu schicken? Die Verspätungsmeldungen der Deutschen Bahn scheinen mir transparenter und kommunikationstauglicher.
die millionenschwere rückholaktion im frühjahr lief doch ziemlich reibungslos und wohlorganisiert. weiß ich, da ich jemand kenne, der in der letzten 747 von lima nach frankfurt saß. das scheint alles sehr gut abgelaufen zu sein
Jein. Ich kenne einen, der musste Leute zurückholen; für die eigene Organisation, die wiederum mit dem zuständigen Ministerium verlinkt war. Ich sag mal so: Eigeninitiative war hilfreich.

Aber die Nerv-Stories erzählen sich immer leichter und unterm Strich hat diese Rückholaktion geklappt, da gebe ich dir Recht.
Ändert aber gerade nur wenig an meinem Pessismus bezüglich des Impfprojekts.