422 Beiträge








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
PK vor dem Mancity-Spiel:

Die Revolution ist großartig, alles andere ist Quark!
Alexander Zorniger

Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.
Robin Dutt

Ich bin als einzelner revolutionär. Das kann gar nicht anders sein, denn der schöpferisch einzelne ist es immer.
Bernd Wahler


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vedad Ibisevic hat geschrieben:Ich hatte keine ausgleichende Mutterliebe. Ich gehöre zu den Naturen, die Lob brauchen, um angefeuert zu werden und Gutes zu leisten. Tadel lähmt mich.


ich betone an dieser Stelle dass es sich um ein falsch zugeordnetes Zitat handelt



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:"Für mich sind Sie wie der tragische Held in Sophokles bekanntestem Theaterstück!"
Antonio Rüdiger zum Möchtegernfan nach dem Kniefall laut Ohrenzeugen



CHAPEAU! :prost:

Schreib Dir fünf Punkte auf...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!