2267 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:gott sei dank,
bin ich nie so drauf

christlicher schmalz von bjh


wenn dir christlicher Schmalz nicht so gefällt - wem genau dankst du denn dann? 8)

des war ja grad der witz an der sache

Goofy hat geschrieben:ähm, ups, äh - isch des Äffle für dich reserviert? Dann ... muss ich mir was anderes suchen? :stumm:

ich fand den albernen hund passender :mrgreen:
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann nimm du doch den Hund.
Ach so, hast schon.

Hat mir nie wirklich gefallen. Aber ich hab keinen Goofy mit Brustring gefunden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja nö,
den hund tu ich mir nur heute an

und ja,
es ist mir zwar peinlich es zu zugeben,
aber als alleiniges äffle fühlte ich mich wohler (des bin doch ich - ned Du)
Fänds auch käse, nach tschippi wieder ein pferdle zu sehn, oder einen anderen dicken mann am strand außer southern,
tamsi als stachelbeere wäre aber ok
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab da jetzt net so drüber nachgedacht. Und wenn ich hier mit dem Telefon rumhänge, dann seh ich die andern Bildle ja net.

Ich war gestern tatsächlich in den Tiefen des Forums und hab in Tschippi seim Abschiedsthread des Pferdle gesehen :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Einmal, vor dem Virus, war Silja Kriescher eines Abends aus der Station getreten. Vor der Sicherheitstür saß eine Frau. Sie grüßte Kriescher, aber die Ärztin wusste das Gesicht nicht gleich einzuordnen. Dann fiel es ihr ein. Der Mann der Frau hatte vor Wochen auf der Intensiv um sein Leben gekämpft, sie hatte Tag für Tag hier gewartet, vor dieser Tür aus Milchglas. Er überlebte.
Kann ich Ihnen helfen?, fragte Kriescher.
Nein, sagte die Frau, ich wollte einfach ein Mal vor dieser Tür sitzen und keine Angst haben müssen
.


der Höhepunkt eines wahnsinnig starken Artikels
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Grad vorhin hier bei mir, Covidioten-Autokorso-Demo durch's Wohngebiet...

:puke:

Dachte zuerst die Feuerwehr macht irgendne krasse Ansage, aber nee. So schnell konnt ich leider keine Barrikaden errichten, hoffe da hatten wenigstens ein paar die Fenster offen, so dass die meine Meinung hören konnten...

:twisted:




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gestern Abend um kurz nach elf schnell in den Späti. Biervorräte aufstocken für die Quarantäne. Aber Stopp - KURZ NACH ELF! „Da darf ich kein Alkohol mehr verkaufen“, sagt der Späti-Bursche. „Aber gut, du bist ein Nachbar. Hast du eine Tasche dabei? Gib schnell her, hinter die Theke...“

:-)


Iron
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Aogo frisch rasiert und bei wird es immer länger. Ich verstehe nicht ganz warum Haarpflege so einen geringen Stellenwert hat, gut wenn ich die Politiker sehe...




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Das kommt doch nur durch meine philosophischen Ergüsse zum Schiri.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Aogo frisch rasiert und bei wird es immer länger. Ich verstehe nicht ganz warum Haarpflege so einen geringen Stellenwert hat, gut wenn ich die Politiker sehe...


Anton Hofreiter gefällt das. :banane:


Iron
Grasdaggl
die zu Schwarzarbeit und Regelverstößen wie Hausbesuchen überreden wollen, wächst«, heißt es in dem Schreiben.



Habe ich mir auch schon überlegt ... meine Frau will aber schon wieder ihre (Teill)Rasierkünste an mir ausprobieren... :puke:

Auch Hausbesuche sind verboten
´ :x


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da hilft nur selbst alles abrasieren. Dann gibts für die Frau keine Arbeit mehr. Bis die Friseure wieder offen sind ist das schon wieder nachgewachsen. Ich war Anfang Dezember. Durch das tägliche Headset tragen sehe ich abends auch immer aus wie ein Idiot. Aber am meisten fehlt mir der gepflegte Austausch mit meinem Friseur.