275 Beiträge





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Förster der Dummkopf


Gott bist du ein dumpfer Schwätzer ey. :roll:


Nur weil du zu viele Realitätsfilter hast. :lol:


Wenn man eine Spielsituation nicht analysieren kann (Silas legt zu spät quer, der Abwehrspieler schiebt sich in der Zeit vor Förster) dann kann man auch einfach mal die kindische, vorlaute, vorverurteilende Schnauze halten. Sorry, für die Deutlichkeit. Aber dein blödes, trump'hafte Rumgekotze hier interessiert doch keine Sau.






Flache9
darkred hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Gott bist du ein dumpfer Schwätzer ey. :roll:


Nur weil du zu viele Realitätsfilter hast. :lol:


Wenn man eine Spielsituation nicht analysieren kann (Silas legt zu spät quer, der Abwehrspieler schiebt sich in der Zeit vor Förster) dann kann man auch einfach mal die kindische, vorlaute, vorverurteilende Schnauze halten. Sorry, für die Deutlichkeit. Aber dein blödes, trump'hafte Rumgekotze hier interessiert doch keine Sau.


Ich weiß das du Förster für einen tollen Spieler hältst und du ihn nicht nur heute, sondern immer verteidigst.
Deswegen werde ich deine erneute Entgleisung einfach ignorieren.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, die Art und Weise, in der sie die Spiele gewinnen, ist beeindruckend. Gerade auch im Hinblick darauf, dass fast die ganze Mannschaft letzte Saison durch die 2. Liga gerumpelt sind, und man eigentlich den Aufstieg der Dummheit des HSV zu verdanken hatte. Jetzt wäre halt auch mal ein Heimsieg schön. Wobei das ja in Corona-Zeiten nicht so die Rolle spielt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Nur weil du zu viele Realitätsfilter hast. :lol:


Wenn man eine Spielsituation nicht analysieren kann (Silas legt zu spät quer, der Abwehrspieler schiebt sich in der Zeit vor Förster) dann kann man auch einfach mal die kindische, vorlaute, vorverurteilende Schnauze halten. Sorry, für die Deutlichkeit. Aber dein blödes, trump'hafte Rumgekotze hier interessiert doch keine Sau.


Ich weiß das du Förster für einen tollen Spieler hältst und du ihn nicht nur heute, sondern immer verteidigst.
Deswegen werde ich deine erneute Entgleisung einfach ignorieren.


So true. :lol:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Wenn man eine Spielsituation nicht analysieren kann (Silas legt zu spät quer, der Abwehrspieler schiebt sich in der Zeit vor Förster) dann kann man auch einfach mal die kindische, vorlaute, vorverurteilende Schnauze halten. Sorry, für die Deutlichkeit. Aber dein blödes, trump'hafte Rumgekotze hier interessiert doch keine Sau.


Ich weiß das du Förster für einen tollen Spieler hältst und du ihn nicht nur heute, sondern immer verteidigst.
Deswegen werde ich deine erneute Entgleisung einfach ignorieren.


So true. :lol:


So.
Dann bitte ich um Aufklärung was Förster in der Situation falsch gemacht hat, was so einen ultraflachen Drecksanwurf rechtfertigt?







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Darkred, du liebst den Förschter doch, gib’s zu. Du Fanboy, du. Deshalb sei dir grad nomol verziehen.


Als ob es darum ginge.
Ich halte Förster für einen der techn. limitiertesten Spieler dieser jungen Truppe. Aber anscheinend sieht Rino etwas in ihm, bzw. kann er eine Rolle einnehmen, die dem gesamten Team weiterhelfen kann. Und wer wäre ich da den Stab über ihn zu brechen ... und dazu noch in einer Art und Weise wie das die Forums-Flachpfeifen-Luftpumpe das tut.

Einen Spieler in einer Situation als Dummkopf zu titulieren, in der eigentlich der Passgeber eine nahezu 100%ige Torchance verhindert, indem er den Ball zwei Schritte zu spät spielt, ist einfach nur dummdreist. Aber das stört den Holzhammerhonk ja nicht. Hauptsache was kurzes, Knackiges raus exkrementiert. :puke:

Hatte hier noch nie jemand auf ignore ... aber jetzt überleg' ich mirs.
Weil so viel armes, populistisches, einseitiges, infantiles Dummgegröhle erträgt ja kein Mensch.

Rufus
Granadaseggl
Das war heute eine reife Leistung!
Silas, Sosa und wie so oft Endo und Mangala waren für mich die besten.

Natürlich hat dem VfB die frühe Führung in die Karten gespielt, weil Augsburg dann doch ihre "Auswärtsspiel-Taktik" ändern musste. Und natürlich haben sie dann relativ viel Platz gehabt aber in der Vergangenheit hat der VfB das trotzdem selten nutzen können.

Der VfB hat das abgezockt gespielt. Auch nach dem Anschlusstreffer haben sie sich sehr schnell wieder gefangen.
Ein bischen zu verpielt, sonst hätten das noch mehr Tore sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Der Elfer war kein typischer VfB-Elfer, sonst muss es ja zu 100% ein Elfer sein, aber irgendwann muss man ja auch a bisle Glück haben.
Das 1:3 hätte der Schiri aber doch eigentlich auch ohne VAR geben müssen, oder seh ich das falsch?

Jetzt kann man ziemlich entspannt das Spiel gegen Gladbach angehen, übrigens um 18:30, also das Spitzenspiel bei Sky.
Je nachdem wie Bielefeld heute spielt, haben wir 10 oder 11 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz, das ist schon ein Brett :!:
Und drei mal so viele Punkte wie S04 zu haben, gefällt mir auch sehr ;)
:prost: :banane: :vfb:

P.S.
Mit Aogo hab ich nach dem Spiel übrigens auch meinen Frieden gemacht, er ist zwar kein Broich, aber passt schon.
Zuletzt geändert von Rufus am 10. Januar 2021 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Darkred, du liebst den Förschter doch, gib’s zu. Du Fanboy, du. Deshalb sei dir grad nomol verziehen.


Als ob es darum ginge.
Ich halte Förster für einen der techn. limitiertesten Spieler dieser jungen Truppe. Aber anscheinend sieht Rino etwas in ihm, bzw. kann er eine Rolle einnehmen, die dem gesamten Team weiterhelfen kann. Und wer wäre ich da den Stab über ihn zu brechen ... und dazu noch in einer Art und Weise wie das die Forums-Flachpfeifen-Luftpumpe das tut.

Einen Spieler in einer Situation als Dummkopf zu titulieren, in der eigentlich der Passgeber eine nahezu 100%ige Torchance verhindert, indem er den Ball zwei Schritte zu spät spielt, ist einfach nur dummdreist. Aber das stört den Holzhammerhonk ja nicht. Hauptsache was kurzes, Knackiges raus exkrementiert. :puke:

Hatte hier noch nie jemand auf ignore ... aber jetzt überleg' ich mirs.
Weil so viel armes, populistisches, einseitiges, infantiles Dummgegröhle erträgt ja kein Mensch.


Kerle, jetzt lass di halt net provoziere
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -