275 Beiträge





Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Du wärst echt ein klasse Programmierer, am besten direkt in Maschinensprache:
Entweder das Bit ist 1 oder 0, es gibt nix anderes.


Ich glaube, er kapiert nicht, was wir ihm sagen wollen.

Entweder das oder alle, außer dem Flachen, sind hier die Dummen, weil wir uns von ihm provozieren lassen :x

Aber vielleicht ist mein letzter Satz auch zu binär und es gibt auch da eine Grauzone: Der Flache ist also weder so intelligent, dass er so clever provoziert, noch so dumm :P

Flache9
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Du wärst echt ein klasse Programmierer, am besten direkt in Maschinensprache:
Entweder das Bit ist 1 oder 0, es gibt nix anderes.


Ich glaube, er kapiert nicht, was wir ihm sagen wollen.

Entweder das oder alle, außer dem Flachen, sind hier die Dummen, weil wir uns von ihm provozieren lassen :x

Aber vielleicht ist mein letzter Satz auch zu binär und es gibt auch da eine Grauzone: Der Flache ist also weder so intelligent, dass er so clever provoziert, noch so dumm :P


Ihr und eure Beleidigungen. Egal.. ich kann euch nicht alles beibringen. :lol:








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Es hat auch niemand darauf geantwortet, ob die Kascheme, aus der man damals Veh rampenvoll rausgezerrt hat, Ville d‘Este hieß.

Woher sollen wir das denn wissen?

Bin ja schon froh, wenn ich, wenn der Spuk vorbei ist, mich noch an alle örtlichen Kneipen und Gaststätten erinnere. Und den direkten Weg finde. Und alle noch da sind :shock:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten








Rufus
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Schiri kommt auf meine Positivliste.
Ich würde ihn in der Rückrunde wieder engagieren.
Gegen die Gelbfüßler.


Sowas gibts lt. mappes nicht. 8)
Lenny hat geschrieben:Wer hat denn gepfiffen?

Unter Westfalen hat geschrieben:Keine Ahnung, aber er war gut.

:mrgreen: :prost:

Edit:
Habs noch erweitert weil es einfach zu gut ist :mrgreen: