17776 Beiträge


muffinho
Aleksiander hat geschrieben:Rennbrause Leipzig findet Orel Mangala gut, der für 1,8 Mios aus Anderlecht zu uns
kam und auf Transfermarkt heute mit geschätzten 14 Mios bewertet wird.
Vertrag bis 2023


Wundert mich eh dass er noch da ist, der wollte doch auch schon weg.

Mangala, Coulibaly, Gonzalez und Silas werden bei uns nicht mehr lange spielen, uns dafür aber viel Geld bringen. Zum Glück ist Reschke nicht mehr da, in Mislintat habe ich großes Vertrauen dass er die Kohle entsprechend einsetzt.

Mittelfristig sehe ich Sosa und Sasa als Kandidaten für größere Klubs, vielleicht in 2 Jahren wenn die Entwicklung weitergeht. Endo wird auch früher oder später nach England gehen, die lieben doch solch robuste Abräumer mit herrlichen Pässen nach vorne.

Gerade deswegen ist es so wichtig dass Mislintat weiterhin in Ruhe seine Arbeit machen darf, unser Verein wird weiterhin ein Sprungbrett für größere Vereine sein und sich daher immer und immer wieder verändern.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Mangala, Coulibaly, Gonzalez und Silas werden bei uns nicht mehr lange spielen, uns dafür aber viel Geld bringen. Zum Glück ist Reschke nicht mehr da, in Mislintat habe ich großes Vertrauen dass er die Kohle entsprechend einsetzt.

Mittelfristig sehe ich Sosa und Sasa als Kandidaten für größere Klubs, vielleicht in 2 Jahren wenn die Entwicklung weitergeht. Endo wird auch früher oder später nach England gehen, die lieben doch solch robuste Abräumer mit herrlichen Pässen nach vorne.


Vorsicht!

Aber wäre eine gute Idee für uns, an der Stelle hier weiter zu arbeiten viewtopic.php?p=278864#p278864 :roll:


Edith hat grad recherchiert, dass Mangala ja noch von Schindelmeiser gekauft zum VfB gelotst wurde.

darf man bei Schwarzen ja so nicht sagen :stumm:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Goofy hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Mangala, Coulibaly, Gonzalez und Silas werden bei uns nicht mehr lange spielen, uns dafür aber viel Geld bringen. Zum Glück ist Reschke nicht mehr da, in Mislintat habe ich großes Vertrauen dass er die Kohle entsprechend einsetzt.

Mittelfristig sehe ich Sosa und Sasa als Kandidaten für größere Klubs, vielleicht in 2 Jahren wenn die Entwicklung weitergeht. Endo wird auch früher oder später nach England gehen, die lieben doch solch robuste Abräumer mit herrlichen Pässen nach vorne.


Vorsicht!

Aber wäre eine gute Idee für uns, an der Stelle hier weiter zu arbeiten viewtopic.php?p=278864#p278864 :roll:


Edith hat grad recherchiert, dass Mangala ja noch von Schindelmeiser gekauft zum VfB gelotst wurde.

darf man bei Schwarzen ja so nicht sagen :stumm:


Häddsch mi vorher fragd :P

Zumal Gonzalez ja nur die zweite Wahl war, die erste Wahl von Reschke war der künftige 30 Millionen Star Romero, der inzwischen in Holland kickt und zwischenzeitlich mal ausgeliehen wurde.





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für mich wäre nur der Worst-Case dass der VfB sich für einen weiteren Wettbewerb qualifiziert, dann wäre dieser Qualitätsverlust kritisch, ansonsten sehe ich mit Endo und der Abwehr genug Stabilität nächstes Jahr auch gegen den Abstieg zu bestehen.
always nai dahanne




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was möchtest du denn mit deinem Avatar ausdrücken?

um ehrlich zu sein, hatte ich sein Bild grad von irgendwann auf dem Desktop; ich hole schon ein anderes, wenn man nicht einfach mal ein Bild hochladen kann, ohne dass etwas "vermutet" wird :roll:
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:mappes was ist das für ein Avatar?


Mr. Tagesschau; Jan Hofer.
Ist jetzt in Rente
higgi hat geschrieben:Ich weis schon wer das ist, aber was willst du damit ausdrücken?

Den Pickel der zur Neutraität verpflichteten Objektivität? :cyclops:

Das wäre dann ein diesmal überraschend subtiler Seitenhieb auf die Schiedsrichtergilde. :idea:
Wenn man es denn so interpretieren wollte. :mrgreen:

Scusi... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ich war Hannes Wolf Fanboy

Nee lass ruhig, ich dachte da steckt noch irgend eine Message dahinter, aber wenn dir das Jan Hofer Bild gut gefällt, kannst du es gerne verwenden


hatte es einfach zu seinem Abschied downgeloaded und im Desktop gesehen...ich tausche aber

hol du dir doch auch einen neuen; bist jetzt vielleicht Fanboy von nem anderen?

Hat die Gitarre schon nen neuen Avatar? :mrgreen:

ich hab mir im übrigen erstmals einen zugelegt, weil ich bei vielen Usern in den letzten Tagen und Wochen vermehrt welche sah
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hat die Gitarre schon nen neuen Avatar? :mrgreen:

Neinnein, ich bin derzeit nach wie vor Fanboy meines Airwin-Affen. :)

Ich hatte seinerzeit ja sogar schon eine Umbenennung in "Strafraumaffe" erwogen, fand das dann letztlich aber doch etwas zuviel des Guten.

Apropos 'Fanboy': Christian Gross - Guter Mann! :!: :idea: :D

Mittlerweile beginnt sich diese Erkenntnis sogar bereits in der Diaspora von Gelsenkirchen samt Umland durchzusetzen, was etwas heißen will. Selbst die "Maghreb-Zone" war da schneller. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Bin jetzt zwar Rino Fanboy aber Avatars wechselt man nicht wie Unterhosen

Wieso hattest du Jan Hofer auf dem Desktop? Kennst du ihn persönlich?


nach 4 jahren aber kannst du ihn durchaus mal wechseln

Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte
War nicht so oft der Fall; er hat angeblich die Schichtpläne gemacht, wie die Moderatoren dort mal verrieten :mrgreen:
Seine letzte Sendung wurde medial vielerorts aufbereitet und die Gelegenheit nutzte ich, um ihn zu würdigen als Hintergrundbild bei diversen Kanälen :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte
War nicht so oft der Fall; er hat angeblich die Schichtpläne gemacht, wie die Moderatoren dort mal verrieten :mrgreen:
Seine letzte Sendung wurde medial vielerorts aufbereitet und die Gelegenheit nutzte ich, um ihn zu würdigen als Hintergrundbild bei diversen Kanälen :mrgreen: :prost:

Und es ist auch eine coole Mütze, die er da trägt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte
War nicht so oft der Fall; er hat angeblich die Schichtpläne gemacht, wie die Moderatoren dort mal verrieten :mrgreen:
Seine letzte Sendung wurde medial vielerorts aufbereitet und die Gelegenheit nutzte ich, um ihn zu würdigen als Hintergrundbild bei diversen Kanälen :mrgreen: :prost:

Und es ist auch eine coole Mütze, die er da trägt. :)


:lol: :lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Also ich bin mehr der heute Journal Typ.
Tagesschau kommt einfach zu früh

Mein nächstes Avatar wird nicht mehr Personalbezogen sein, das wechselt einfach zu oft.

Aber Brad Pitt steht dir sehr gut! Hast du den auch auf dem Desktop?


nein überm Bett
Don't criticize what you can't understand