18496 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Habe heute mit einem gesprochen, der recht nah dran ist. Vogt hat wohl die Vertragsverlängerung von Mis blockiert. Und auch bei Spielern gemauert.
Und das hat Hitz so auf die Palme gebracht

Hitz würde zurückziehen, sobald Vogt zurückgezogen hat.

Und der Zeh soll tatsächlich ein Dunkelroter sein, der zudem was drauf hat. ER würde ihn wählen


Werft Vogt in ein blau weiss gestrichenes Verlies......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Iron
Grasdaggl
megges hat geschrieben:@Iron

Großartig!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



Lupo hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Was sagt der Bekannte über Miller ...

Darüber braucht man kein Wort zu verlieren :roll:


Irgenwann muss man sie doch in ein Amt wählen, wo sie keinen/wenig Schaden anrichten kann. :D

Flache9
Iron hat geschrieben:
megges hat geschrieben:@Iron

Großartig!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



Lupo hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Was sagt der Bekannte über Miller ...

Darüber braucht man kein Wort zu verlieren :roll:


Irgenwann muss man sie doch in ein Amt wählen, wo sie keinen/wenig Schaden anrichten kann. :D


Sie passt zum CC.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit, die Tage werden länger und wärmer und verschieben wollen wir auch, die Versammlung, bitter aber notwendig und der Sieg steht fest, pro Kapital, frisches Geld. Sponsoren von hier. Geht nicht anders. Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.


Ja dann, stimmt sie mal um, die CCler. Gebt euch Mühe. Deine Ex-Ex soll mal überzeugend auftreten.

Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?

Bestimmt wollt ihr auch verschieben, weil die Sponsoren von hier erstmal die Viruskrise überleben müssen, oder?


Gang Cannstatt hat geschrieben:Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.
Dass du doppeldeutig unterwegs bist, kennen wir ja schon.
Aber eher von anderen Themen :oops:
Apropos: was macht dein Kumpel?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Gang Cannstatt hat geschrieben:Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit


Da muss Deine Ex halt mal mit den Waffen einer Frau arbeiten, voller Einsatz beim Umstimmen und halt auch mal Opfer bringen, im englischen sagt man dazu "take a bullet for the team", wobei das dann eher Dauerfeuer wäre :bounce:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nachdem seine letztwöchige Kolumne eine überragende Nachfrage erzeugt hat, muss unser Kolumnist sofort Wege aus dem Schlammassel aufzeigen.


:lol: :lol: :lol:
wenn man fast ausnahmslos derbe kritik als überragende Nachfrage wertet

da ist wirklich alles vorbei

schön aber, dass für jedermann sichtbar wurde, dass auch prechtl kein neutraler Fan ist, der nur den Verein im Blick hat
Der hat genauso seine Agenda und Kontakte zu seinen Leuten wie alle anderen auch
Und er gehört halt zu Team Vogt...allein das reicht schon aus, um gegen Vogt zu sein
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?


er meldet sich


kennt ihr euch schon länger vom toom?
Oder wart ihr beim Trainingslager in Kitzbühel dabei? Da trifft man sich ja.

Hat er schon die Trainingslager vermittelt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?
always nai dahanne



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?


Die Gang ist halt immer bissle kryptisch unterwegs, sicherlich auch durcheinander, das kommt vom vielen rauchen.

Aber sein Kumpel und der Zeh, das sind ziemlich sicher unterschiedliche Leute.


Wobei, der Lupo hat erzählt, der Zeh sei ok und hätte was drauf. Wer weiß.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Öcher hat geschrieben:Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?


Gangbang will damit sagen dass er gerade nicht mehr am toom rumhängen kann, die Milds haben wegen Corona auch keine Zeit mehr für ihn und seine flache Ex ist gerade wegen dem Lockdown mehr mit TikTok Videos beschäftigt als mit ihm... harte Zeiten für alle.