275 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie ich wiederholt darauf hingewiesen habe, dass sich Pelle etwas gegen das schnelle Anlaufen einfallen lassen muss?
Er hat das Problem gelöst.
Der Anlaufende und sein Hintermann werden einfach überspielt und der Ball wird in Richtung unserer Sprinter gepasst.
Genial.

Meinst du die weltklasse Pässe von Kempf auf Sosa?

Sie haben sich gestern, nicht nur einmal, ohne überspielen, sauber, präzise und schnell aus dem Pressing befreit. Das war eine Augenweide, sowas hat man beim VfB noch nie gesehen.


Den letzten Satz unterstreiche ich voll und ganz und markere ihn zusätzlich mit weiß/rot.
Aber vielleicht sollten wir beide noch die Meinung des über 80jährigen abwarten.
Oder bist Du das? :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie ich wiederholt darauf hingewiesen habe, dass sich Pelle etwas gegen das schnelle Anlaufen einfallen lassen muss?
Er hat das Problem gelöst.
Der Anlaufende und sein Hintermann werden einfach überspielt und der Ball wird in Richtung unserer Sprinter gepasst.
Genial.

Meinst du die weltklasse Pässe von Kempf auf Sosa?

Sie haben sich gestern, nicht nur einmal, ohne überspielen, sauber, präzise und schnell aus dem Pressing befreit. Das war eine Augenweide, sowas hat man beim VfB noch nie gesehen.


Den letzten Satz unterstreiche ich voll und ganz und markere ihn zusätzlich mit weiß/rot.
Aber vielleicht sollten wir beide noch die Meinung des über 80jährigen abwarten.
Oder bist Du das? :arr:

Nee du, da fehlen noch Paar Jährchen
Ich könnte dir nichtmal sagen wer 1979 bei uns im Tor stand
von daher



AxelKruse_FG
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Na der stark Kurzsichtige.
Der aber dennoch einer der besten Torhüter seiner Zeit war. Hatte 1984, glaube ich, sogar ein Spiel in der A-Nationalmannschaft.
Strebte später beim VfB noch eines Funktionärskarriere an, was aber nicht gelang.

Sehr gut. Ich wußte das auch und bin auch noch keine 80. Einmal hat er seine Linsen im Strafraum gesucht. Welches Spiel war das?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Meinst du die weltklasse Pässe von Kempf auf Sosa?

Sie haben sich gestern, nicht nur einmal, ohne überspielen, sauber, präzise und schnell aus dem Pressing befreit. Das war eine Augenweide, sowas hat man beim VfB noch nie gesehen.


Den letzten Satz unterstreiche ich voll und ganz und markere ihn zusätzlich mit weiß/rot.
Aber vielleicht sollten wir beide noch die Meinung des über 80jährigen abwarten.
Oder bist Du das? :arr:

Nee du, da fehlen noch Paar Jährchen
Ich könnte dir nichtmal sagen wer 1979 bei uns im Tor stand


Gummi-Schmid.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gestern 15:57


higgi hat geschrieben:das geht net lang gut.


Gestern 15:58


higgi hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:mrgreen: :prost:

Augsburg hat gepresst und wir haben Minutenlang den Ball nicht klären können. In so einer Phase dann so eine geiles Tor zu schießen erzeugt Emotionen mappes.
Dafür muss man aber
1. Emotionen
2. Eine Liveübertragung
haben


welche art von kritik oder anpissen unterstellst du mir hier?
Verstehe deine Replik nicht
Don't criticize what you can't understand


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:






:mrgreen: :prost:

Augsburg hat gepresst und wir haben Minutenlang den Ball nicht klären können. In so einer Phase dann so eine geiles Tor zu schießen erzeugt Emotionen mappes.
Dafür muss man aber
1. Emotionen
2. Eine Liveübertragung
haben


welche art von kritik oder anpissen unterstellst du mir hier?
Verstehe deine Replik nicht

Ich unterstelle gar nix, ich versuche dir zu erklären wie diese Posts zustande gekommen sind
von daher








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:kann mir die Seite mal jemand googeln? :mrgreen:


Nein.
Aber ich kann dir einen Suchmaschinenbausbausatz geben.


Suchmaschine: https://www.startpage.com/de/

Gesuchte Begriffe: wahre Tabelle
Optionaler Begriff: Bundesliga

1. Gewünschte Begriffe mit kopieren und einfügen ins Suchfeld der Suchmaschine eingeben.
2. Klick auf Enter oder die Lupe.
3. Gewünschten Treffer durch Mausklick auswählen.
Fertig.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was diese unterstellungen von dir sollen. So kenne ich dich gar nicht aber naja. würde mich auch freuen wenn du wieder mehr mitschreiben würdest, sind leider eh so wenig in letzter Zeit. aber jeder so wie er mag. naja. naja.


schön, auch von dir zu lesen...zumal es diesmal garnicht um meine Userschaft hierdrin geht :lol:

aber ernsthaft...bitte beschäftige dich nicht in Übermaßen mit mir hierdrin...aber gut, naja...jeder dann doch, wie er es am liebsten mag.
Schade drum...las dich sonst immer gerne, als du vor 15 Jahren noch andere Themen bearbeitet hast :prost:
Don't criticize what you can't understand