18681 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß, was Sie meinen: Ein Blatt hängt neben dem andern wie Sie und ich, so klein und grün. Eins fällt vom Baum wie ein Fisch oder wie ein Vogel, der an unsere Tür klopft - wunderbar ist das alles!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
muffinho hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?


Gangbang will damit sagen dass er gerade nicht mehr am toom rumhängen kann, die Milds haben wegen Corona auch keine Zeit mehr für ihn und seine flache Ex ist gerade wegen dem Lockdown mehr mit TikTok Videos beschäftigt als mit ihm... harte Zeiten für alle.


Melde dich doch bei TikTok an. Für deine Verschwörungstheorien bekommst du dort bestimmt viel Geld.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Frankfurter Spitzenjurist Dr. Thomas Dehesselles (Kanzlei Winheller) hat dem Vereinsbeirat des VfB mitgeteilt, dass nichts gegen eine Kandidatur Hitzlspergers für das Präsidentenamt beim VfB spricht. Auf
dpa-Nachfrage wollte sich der Beirat dazu nicht äußern.

Fridi hat die Kriterien nicht erfüllt und zählt somit nicht zu den Kandidaten.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.







Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
darkred hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2021/persoenliche-erklaerung-von-thomas-hitzlsperger/

Hitz entschuldigt sich für die Wortwahl.
Schwierig einzuordnen, ob das nun ehrlich ist oder Kalkül...


Also wenn sich jemand entschuldigt, muss man das annehmen. Wenn man dann immer nach den Beweggründen fragt, vom tiefsten Unbewussten hin zum offenen Vorteilsgedanken, dann entschuldigt sich bald gar niemand mehr für etwas.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2021/persoenliche-erklaerung-von-thomas-hitzlsperger/

Hitz entschuldigt sich für die Wortwahl.
Schwierig einzuordnen, ob das nun ehrlich ist oder Kalkül...


Den Makel kriegt er nicht mehr weg.
Schlechte Berater oder beratungsresistent?
Möglicherweise beides.
Schade.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


heggi
Schoofseggl
Ich bin halbwegs zufrieden, dass er sich entschuldigt hat. In meiner Mail an Hitz vom 11.01. hatte ich ihm das auch empfohlen. Und witzigerweise sind einige Aspekte meiner Mail wie "im Ton vergriffen ", "verletzend" auch in seinem Statement enthalten.

Ich wollte meine Mail eigentlich nicht hier reinstellen, tue es jetzt aber doch mal.

Sehr geehrter Herr Hitzlsperger,

ich bin seit mehr als 4 Jahrzehnten Fan des VfB Stuttgart und bin auch Mitglied des Vereins. In dieser langen Zeit habe ich die 3 unglaublichen Meisterschaften, aber auch die beiden schmerzhaften Abstiege miterlebt. Aber so ist das nun mal, wenn man nicht Fan des FC Bayern ist... Naja, was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter.

Neben den o.g. Großereignissen gab es aber auch ansonsten viel Bewegendes und gute wie weniger gute Verantwortliche an der Spitze des Vereins. Verbunden mit dem 2. Aufstieg und den bislang sehr erfrischenden Auftritten unserer jungen Truppe begann ich, die Zukunft unseres VfB in rosarot zu sehen: mit "Hitz" einen guten und sehr beliebten Chef, Diamantenauge Mislintat und ne klasse Truppe mit viel Potenzial.

Bis Ihr offener Brief kam ...

Herr Hitzlsperger, ich habe eine hohe Meinung von Ihnen und glaube, dass Sie und Herr Mislintat beim VfB noch Großes bewegen können, aber Ihr Schreiben passt so gar nicht zu dem netten Herrn "Hitz", den ich und die meisten anderen VfB-Fans zu kennen glaubten.

Was hat Sie nur geritten, sich derart im Ton zu vergreifen? Kritik ist völlig o.k. und vernünftig angewandt zumeist förderlich. Ihre Worte hingegen kamen einer verbalen Hinrichtung des Herrn Vogt gleich. Das ist bestürzend und enttäuscht viele viele Fans.

Ich nehme Ihnen wirklich ab, dass Sie zum Wohle des Vereins handeln wollten, aber das haben Sie in den Augen der meisten (auch Ihrer !) Fans nicht! Wenn es jetzt zu einer Stichwahl mit Herrn Vogt käme, wäre ein Sieg für Sie alles andere als ausgemacht.

Wenn Ihnen der VfB am Herzen liegt - und das nimmt man Ihnen ab - müssen Sie Größe zeigen und sich öffentlich entschuldigen. Dabei geht es gar nicht mal um die Inhalte, die der gemeine Fan ohnehin nicht abschließend beurteilen kann, sondern um die brachiale Wortwahl, die sehr verletzend und unwürdig war.

Fehler darf man machen, aber man muss dann auch die Konsequenzen tragen und dazu stehen. Bitte nicht falsch verstehen: niemand erwartet Ihren Rücktritt, sondern vielmehr Rückgrat!

Und auch wenn Ihr VfB-Denkmal einen ordentlichen Kratzer abbekommen hat, so verbinden wir noch immer große Hoffnung mit Ihnen und Ihem Wirken !

Ich hoffe, Sie nehmen mir meine Worte nicht übel, und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
heggi

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2021/persoenliche-erklaerung-von-thomas-hitzlsperger/

Hitz entschuldigt sich für die Wortwahl.
Schwierig einzuordnen, ob das nun ehrlich ist oder Kalkül...


Also wenn sich jemand entschuldigt, muss man das annehmen. Wenn man dann immer nach den Beweggründen fragt, vom tiefsten Unbewussten hin zum offenen Vorteilsgedanken, dann entschuldigt sich bald gar niemand mehr für etwas.

Sehr wahr :idea: