71 Beiträge

Hattet ihr schon mal wegen dem VfB Schlafstörungen?

Ja
6
25%
Nein
18
75%



















Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dem kann ich mich nur anschließen. In Ermangelung derzeitiger Zwerge hatte ich aber einen Traum.
Mir träumte von „Der Schweizer“ (den
Gabs mal
im alten StZ-Forum), und wir hätten eine Junggesellen-WG. Er lag - wie so oft - gemütlich in seinem tausend Euro Anzug (und ebensolchen Lederschuhen) auf dem Bett und telefonierte mit einem von euch Seggln (wer’s war, bitte melden). Dabei kam er auf sein Vermögen zu sprechen und schätzte es auf etwas mehr als 46 (oder waren’s 42 :?: ) MILLIARDEN €...
Ich muss gestehen, ich war platt. Dass er ganz gut im Futter steht (ich meine auch, dass das damals deutlich wurde, kannte ihn aber nicht persönlich glaube ich), war mir im Traum bekannt. Aber DAS :!:
Und ich muss gestehen, dass ich begann, ihn mit anderen Augen zu sehen....
...im einzelnen führt das jetzt zu weit, haber wenn das nicht nur ein Traum gewesen wäre, würden wir beide jetzt versuchen den Laden an der Hitzelsperger Allee zu kaufen und selber an die Wand zu fahren. Da hätten wir wenigstens noch eine morbide Nelustigung an dem ganzen Theater :idea:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:nein, Haber, wirklich nicht. das ist ja bald 20 Jahre her und inzwischen hat sich soooo viel geändert (auch bei mir)... Alles vor 2011 habe ich weitgehend verdrängt... Was

gibt denn

Dein Elefantengedächtnis her?
:prost:


Schweizer fragte, als der VfB sehr erfolgreich war:

"Wollt ihr den totalen Erfolg" :?:

...und? wollten wir - mehrheitlich einstimmig :?: