US-Präsidenten erben vom Vorgänger Kriege.
Bei uns gibts die AfD zu erben.
Das gehört aber in den Politik-Thread. Sonst schimpft der Flache und der Goofy bruddelt
Wenn “die Jonge“ feiern und arbeiten gegangen wären, dann hätte das geklappt.
Kein Grund, irgendjemand dazu zu bringen, auch mal ans Klima zu denken und entsprechend zu handeln, ist falsch oder zu blöd.
Das ist krass formuliert. Und natürlich sollte man die Gleichung dem Opa nicht ganz so beibringen
Aber es ist nicht krank und nicht falsch.
Bei uns gibts die AfD zu erben.
Das gehört aber in den Politik-Thread. Sonst schimpft der Flache und der Goofy bruddelt
higgi hat geschrieben:Wenigstens werden die Rentenkassen deutlich entlastet, das hilft den jungen auch
Wenn “die Jonge“ feiern und arbeiten gegangen wären, dann hätte das geklappt.
RedBlues hat geschrieben:Klimawandel ist eine gesellschaftliche Herausforderung, nicht nur der älteren sondern von allen, auch den jungen. Und ja, da wird es Einschränkungen geben müssen, aber ich warne ausdrücklich davor, das mit der Pandemie zu verknüpfen
Kein Grund, irgendjemand dazu zu bringen, auch mal ans Klima zu denken und entsprechend zu handeln, ist falsch oder zu blöd.
RedBlues hat geschrieben:Der 20 Jahre alte geht zu seinem Großvater und sagt, pass auf, ich mach keine Parties und komme nicht zu Besuch damit ich dich nicht anstecke, und als Gegenleistung dass du überlebst, machst in Zukunft keine Kreuzfahrt mehr.
Das ist doch krank.
Das ist krass formuliert. Und natürlich sollte man die Gleichung dem Opa nicht ganz so beibringen
Aber es ist nicht krank und nicht falsch.

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

(bezüglich Klimakrise, Konsum, Kreuzfahrten etc.)