22630 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Jede Stimme für wen auch immer ist eine Stimme für NRW.
8)


wundert mich auch warum man nicht wenigstens ein Kandidaten aus der baden-württembergischen CDU Zur Wahl gestellt hat.

:bounce:








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Grüne und SPD sitzen gerade vor den Bildschirmen und drücken Laschet die Daumen

...und Söder, der jetzt seinen Sepplhut in den Ring schmeißen wird :evil:



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Jede Stimme für wen auch immer ist eine Stimme für NRW.
8)


wundert mich auch warum man nicht wenigstens ein Kandidaten aus der baden-württembergischen CDU Zur Wahl gestellt hat.

:bounce:


Zu viel Strahlkraft.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Jede Stimme für wen auch immer ist eine Stimme für NRW.
8)


wundert mich auch warum man nicht wenigstens ein Kandidaten aus der baden-württembergischen CDU Zur Wahl gestellt hat.

:bounce:


Zu viel Strahlkraft.


Strobl :bleich: mit seinem Schäuble-Netzwerk oder die Eisenfrau :shock: ? :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Jede Stimme für wen auch immer ist eine Stimme für NRW.
8)


wundert mich auch warum man nicht wenigstens ein Kandidaten aus der baden-württembergischen CDU Zur Wahl gestellt hat.

:bounce:


Gel-Strobl?
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieso Strobl?
Eisenmann ist doch Spitzenkandidatin

Unwählbare Frau.

Mir scheint die CDU Parteimitglieder haben jegliches Gefühl für die Basis verloren
von daher

Nilkheimer
Halbdaggl
Vermutlich werden Laschet und die CDU wissen, dass der Rest der Republik nicht unbedingt Bock auf einen Karnevalskanzler hat. Daher wird's dann wohl Superchecker Jens "Schau'n Sie, Frau Slomka" Spahn. *würg*
Aber das macht doch nichts.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wieso Strobl?
Eisenmann ist doch Spitzenkandidatin

Unwählbare Frau.

Mir scheint die CDU Parteimitglieder haben jegliches Gefühl für die Basis verloren


Habe mich auf die Strahlkraft bezogen und immerhin tritt er (erfolglos :lol: ) als stellvertretender CDU-Vorsitzender und begeisterter Stand up Paddler an.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Parteivorsitzende wird auch der Kanzlerkandidat.
Das war schon immer so, das wird auch jetzt so sein

Das mit den Volksparteien wird sich bald erledigt haben
von daher


Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Aller guten Dinge sind 3; SSS, Strauß, Stoiber, Maggus.

Ich dachte, das wäre nur bei Röttgen gegangen, weil dieser sich nicht als Kanzlerkandidat gesehen hatte.
Ob Laschet so mir nix dir nix auf seine erste Wahl (und die hat er ja nun) verzichtet?