22595 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann wirds halt der Söder.

Mal sehen, ob er aus der Kanzlerposition raus auch mit wilden und nicht abgesprochenen Vorschlägen kommt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Spahn bei Vizewahlen schwer abgewatscht. Schön.


Weil er in der Fragerunde nix gefragt, sondern Werbung für Lushet gemacht hat. Das dürfte den Merzianern in der Partei gar nicht geschmeckt haben.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bayrisches Paradoxon:
Bundespolitik durch bayrische Politiker heißt immer in erster Linie "Wir in Deutschland für Bayern."
Dafür wird es auch nie einen bayrischen Bundeskanzler geben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Söder wirkt nicht ganz so polarisierend,
wie der fahrige provinzdepp stoiber und die fette polterkröte fjs

Söder ist mir aber zu egomanisch
- den wil ich schonmal nicht als bundesshrek
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Dem neuen Parteivorsitzenden habe ich angeboten, in die jetzige Bundesregierung einzutreten und das Bundeswirtschaftsministerium zu übernehmen“, sagte Merz am Samstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Wurde aber von Angie abgelehnt, wie konnte sie nur? :P

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja, wie konnte sie nur?

Wer ist da zuständig? Angie, oder doch der Vorsitzende?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hauptsache nicht Fotzen-Fritz.


Fotzen-Fritz ist ein Liebling.

Und Nawalny geht freiwillig dahin zurück, wo man ihn umbringen wollte. Und vermutlich wird Putin jetzt nachholen, was da nicht geklappt hat. Die Sanktionen gegen Deutschland waren ja wohl auch eher dafür verhängt, weil man die Frechheit besessen hat, Nawalnys Leben zu retten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Cantona
Flache9 hat geschrieben:Habeck und Esken beweisen bei Anne Will wie Realitätsfremd sind. Lieber Gott, bitte bewahre uns vor solchen Menschen.


Habe eh nur den Bouffier wahrgenommen... der klingt irgendwie immer so, als ob er grad ne Flasche Cognac intus und 4 päckle rothändle geraucht hat.

Bouffier for Kanzler???

:bounce:
:vfb: :vfb: :vfb:

Flache9
Cantona hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Habeck und Esken beweisen bei Anne Will wie Realitätsfremd sind. Lieber Gott, bitte bewahre uns vor solchen Menschen.


Habe eh nur den Bouffier wahrgenommen... der klingt irgendwie immer so, als ob er grad ne Flasche Cognac intus und 4 päckle rothändle geraucht hat.

Bouffier for Kanzler???

:bounce:
:vfb: :vfb: :vfb:

:mrgreen:


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cantona hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Habeck und Esken beweisen bei Anne Will wie Realitätsfremd sind. Lieber Gott, bitte bewahre uns vor solchen Menschen.


Habe eh nur den Bouffier wahrgenommen... der klingt irgendwie immer so, als ob er grad ne Flasche Cognac intus und 4 päckle rothändle geraucht hat.

Bouffier for Kanzler???

:bounce:
:vfb: :vfb: :vfb:


Weil er so französisch klingt? Und wenn schon, dann bitte Gitanes Maisblatt anstatt Roth-Händle. Aber hast recht, der schaut schon irgendwie aus, als würde er kleine Kinder fressen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.