8121 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Corona auf allen Kanälen in der Glotze, und in social media nur noch DJ streams und online Radiomacher.
Muss wieder mehr Kinofilme anschauen. Oder Gassi :arr:

Freedom Show aus Uganda.

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Hasch angehört?
Der Typ will dort Präsident werden. :D

Deshalb kam ich auf den. Aber er wirds kaum schaffen. Der amtierende Präsident akzeptiert eine Wahlniederlage, hst er angekündigt. Aber nur, wenn nicht beschummelt wurde.
Auszählen tut er wahrscheinlich selber. Internationale Wahlbeobachter wurden nicht ins Land gelassen.

Tragisch :(
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Und dann? Kanzler? Sowas gibts vielleicht in Amerika.

Hausarbeit? Wie?

Ach so. Es rattert.
Hausarbeit. So Küche und Staub wischen. :?:

Dachte grad an (schulische) Hausaufgaben.

Goofy
Grasdaggl
Zahnfee? :shock:

Moment mal :!:

Die Zahnfee tickt doch ganz ähnlich wie der andere Serienkiller, den wir im VfB-Umfeld schon seit langem entlarvt haben.

Er selbst nennt sich ja lieber “Roter Drache“.

Was willst du uns sagen?

darkred
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=352RBWh6ViU

Bin ja erklärter AIC Fan und war lange der Meinung, dass nach dem Ableben von Frontmann Layne Staley (das mich seinerzeit echt mitgenommen hat) die Band nicht mehr weiter existieren könne.
Aber spätestens mit dem aktuellen Album "Rainier Fog" hat mich das andere Mastermind der Band, Jerry Cantrell, noch mal voll erwischt. War für mich DAS Album 2018 ... habe es hoch und runter gehört.

Hier noch ein AIC Klassiker aufd Nacht.
Mir geht da's Herz auf.
Als in der Jugend schwer Grunge Geschädigter. ;)

ICH WILL WIEDER AUF KONZERTE !!!!