
Zuletzt geändert von halensee am 13. Oktober 2024 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

halensee hat geschrieben:...
Er hat sich in den Sitz / Sessel gelümmelt wie ich, d.h. vielleicht aber auch, dass er sich, in sich ruhend, dort ganz wohl gefühlt hat.
.exmatthes hat geschrieben:ich hoffe, wir erinnern uns gemeinsam ans aktuelle indenhimmelheben auch dann noch, wenn's irgendwann mal nimmer so gut läuft.
wenn sich ein paar rookies mal nicht so toll entwickeln bei uns...
Auswurf hat geschrieben:doppelpass kann man auch hier sehen
und bei bedarf zurückspulen
darkred hat geschrieben:Wenn man Sven in der bauernhörigen Saufrunde so zuhört, dann wird nur noch mal deutlich, wieso man unbedingt an der gegenwärtigen Personalkonstellation beim sportlichen Staff festhalten sollte. Wenn man , wie Mislintat, gleichermaßen mit Intelligenz, Kompetenz und Empathie ausgestattet ist und dazu noch die Lust sowie der Mut zur Gestaltung kommt, dann ist das für jeden VereinAG ein Glückstreffer.
Jetzt wird auch noch klarer, wieso man mit Rino vorzeitig verlängert hat.
Hat Sven ja sehr ausführlich dargelegt. Du brauchst Kontinuität in dem Plan, jungen Talenten ein echtes Sprungbrett zu bieten, sich für die europäischen Topclubs zu empfehlen ... und dabei selbst davon sportlich zu partizipieren. Und dafür steht das sportliche Viergestirn mit jeder Faser ihres Schaffens. Denn nur so -und da gehe ich zu 100% mit- schlägt man die "Geldvereine" beim Werben um Ausnahmetalente.
Der Plan, den VfB heuer als attraktiven Ausbildungsverein zu positionieren, um dann mit den verpflichteten Rookies samt ein paar gestandenen Kanten, die die Jungs an die Hand nehmen, den Gesamtverein im Standing weiterzubringen ist einfach nichts anderes als exakt der richtige Weg. Der Weg, den Dortmund schon vor vielen Jahren genommen hat und der SM auch in der DNA liegt.
Dies würdigend, muss man dann auch zu der Überzeugung gelangen, dass man diesen Weg weiter gehen und dabei auch Risiko nehmen muss. Und wenn Vogt hier tatsächlich einmal mehr die Rolle des ewigen, schwäbisch-hemdsärmeligen Bremsklotz einnimmt, dann muss hier in der Tat eine Entscheidung darüber herbeigeführt werden, wie der Weg künftig ausschaut. Sprich, wer den Weg (die Strategien und die dafür eingesetzten Geldmittel) bestimmt und wie darauf seitens des Mehrheitseigners eingewirkt werden darf.
Trotz der wohlkalkulierten Offensive von Hitz bin ich bereit deren Weg mitzugehen ... und hoffe, dass die Mitglieder das eben so sehen. In welcher Form Hitz sich da im Vorfeld der MV noch zu einlässt, wird da wohl viel Einfluss drauf haben. Es muss ein Weg gefunden werden, auf dem alle das Gesicht wahren können, am Ende aber ein Konstrukt steht, dass eine nachhaltige Entwicklung im Sinne eines professionell geführten Proficlubs a.d. 2021 zulässt. Ohne, dass es dabei alle paar Wochen bedenklich im Gebälk knirscht.

megges hat geschrieben:@darkred
+1
Haber hat geschrieben:beruhigend dass er auch 0hne Hitz hier weitermachen würde
Gibts des hat geschrieben:Ich persönlich gebe HitzMitRino gut und gerne 10 Jahre...



de mappes hat geschrieben:Laut Ruhr Nachrichten ist neben Kehl auch Sven einer der Kandidaten auf zorcs Nachfolge
Der susi möchte wohl nur noch bis 2022 weiter machen
Keine Ahnung wie seriös das Blatt ist
Aber Sven hätte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, der bis 2023 läuft
Traue ich ihm eigentlich nicht zu ob seiner Worte, vor Vertragsende zu gehen
Aber wer weiß das schon und was bis dahin passiert
Er hat bei uns so viel gelernt im neuen Bereich als Sportdirektor
Talent hatte er schon immer
Klar wird er für die Großen interessant...dann auch noch die Heimat
Mal schauen

de mappes hat geschrieben:Laut Ruhr Nachrichten ist neben Kehl auch Sven einer der Kandidaten auf zorcs Nachfolge
Der susi möchte wohl nur noch bis 2022 weiter machen
Keine Ahnung wie seriös das Blatt ist
Aber Sven hätte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, der bis 2023 läuft
Der VfB sei immer der erste und einzige Ansprechpartner für ihn gewesen. Dass sein Bleiben mehr als nur dem eines verlängerten Jobverhältnisses gleicht, macht Mislintat auch dadurch deutlich, dass er sich kein Hintertürchen in den Vertrag einbauen ließ. "So wie in allen Spielerverträgen, die wir zu verantworten haben, gibt es keine Ausstiegsklausel."
Mislintat-Treffen geplant
Der einzige Kandidat auf die Zorc-Nachfolge ist der Ex-Profi allerdings nicht. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ befasst sich die Borussia auch mit Sven Mislintat. Im März soll es ein Treffen geben, um über eine erneute Zusammenarbeit ab der Saison 2022/23 zu diskutieren.
Iron hat geschrieben:Was jetzt bleibt er oder hat er heimweh...
obwohl ... in ein paar Monaten dürfte er beim VfB sowieso Geschichte sein, wenn das Schattenkabinett um Vogt ...