6248 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Männer und ihre Hobbys: Die einen bauen sich eine Modelleisenbahn, Felix Magath hat zwei Fußballclubs. Die einen schieben Waggons hin und her - und Felix Magath:

Mit 38 Jahren wechselt Angreifer Stefan Maierhofer von Admira Wacker zu den Würzburger Kickers.

Vom Tabellenletzten zum Tabellenletzten.

Allerdings: Bei Admira Wacker (...) kam Maierhofer nur zu sieben Einsätzen und erzielte keinen Treffer.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unser Ehemaliger Marvin Wanitzek heute mit einem lupenreinen Hattrick:

28., 32. und 44. Minute je ein Tor.

Das mittlere war aber ein Eigentor. Vermutlich muss man jetzt "lupenrein" streichen?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hamburg weiterhin in der Spur; gewinnen derzeit alles
Heute auch klassisch mit einem eigenen Tor, das durch den VAR erst gegeben wurde
Dafür wurden Regensburg von selbigem zwei aberkannt :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Hamburg weiterhin in der Spur; gewinnen derzeit alles
Heute auch klassisch mit einem eigenen Tor, das durch den VAR erst gegeben wurde
Dafür wurden Regensburg von selbigem zwei aberkannt :lol:

Hast du es gesehen? Weil du es so lächerlich findest?

Ich habe die zwei anerkannten Regensburger Tore gesehen. Beide völlig zu Recht aberkannt. Eins wegen eines Fouls, eins wegen Abseits. Beide Male klare Sache.

CoachingZone
Halbdaggl
Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.


Da muss ich jetzt echt ein wenig drüber nachdenken. Kann bei mir auch länger dauern. Ist diese Weisheit auf deinen eigenen Mist gewachsen, oder gibt es Quellen? Muss mir jetzt ein paar Beispiele anhand meiner eigenen Person zusammenschustern. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

CoachingZone
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.


Ist diese Weisheit auf deinen eigenen Mist gewachsen, oder gibt es Quellen?


Ist tatsächlich eine eigene Formulierung, die sich beim Schreiben des ersten Satzes so entwickelt hat.
Aber dahinter liegt eine persönliche Lebenssicht und eine professionelle Ausbildung.
Oder anders ausgedrückt: Ich habe meinen Usernamen nicht zufällig gewählt...
:idea:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Hast Du jetzt das Bildle vom @Goofy geklaut - oder bist Du sein Zweitnick?

Ist jedenfalls etwas irritierender als meine Schlusspunkte - findet meine Wenigkeit zumindest :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.


Ist diese Weisheit auf deinen eigenen Mist gewachsen, oder gibt es Quellen?


Ist tatsächlich eine eigene Formulierung, die sich beim Schreiben des ersten Satzes so entwickelt hat.
Aber dahinter liegt eine persönliche Lebenssicht und eine professionelle Ausbildung.
Oder anders ausgedrückt: Ich habe meinen Usernamen nicht zufällig gewählt...
:idea:


Dann hast du vermutlich ein paar Semester Psychologie als Background. Ich hatte in meinem Grundstudium übrigens auch 2 Semester Psychologie, frage mich aber bis heute, warum das gelehrt wurde, weil es (für mich) mit dem eigentlichen Studium nichts zu tun hat und ich in meinem späteren Berufsleben auch nicht (bewusst) darauf zurückgreifen konnte.

Durfte auch an einigen Coachings teilnehmen, die zwar extrem interessant waren, mich aber beruflich nicht sehr weiter gebracht haben, da ich immer die fachliche Karriere angestrebt habe und nicht die hierarchische.

So und jetzt denke ich weiter über deine Aussage nach ...
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hamburg weiterhin in der Spur; gewinnen derzeit alles
Heute auch klassisch mit einem eigenen Tor, das durch den VAR erst gegeben wurde
Dafür wurden Regensburg von selbigem zwei aberkannt :lol:

Hast du es gesehen? Weil du es so lächerlich findest?

Ich habe die zwei anerkannten Regensburger Tore gesehen. Beide völlig zu Recht aberkannt. Eins wegen eines Fouls, eins wegen Abseits. Beide Male klare Sache.


Pardon?
Wo schreibe ich lächerlich?
Guckst du als alter hsv Sympathisant mittlerweile alle Kicks von denen?
Ich schrieb klassisch; die Entscheidungen heute konnte man geben
Trotzdem erwähnenswert
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.


So ist es
Und viele denken, dass sie klar sehen ;)
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, du solltest dem nicht zustimmen.
Weil ich glaube, dass du gemeint warst.






de mappes hat geschrieben:Pardon?
Wo schreibe ich lächerlich?


Hier:

de mappes hat geschrieben: :lol:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


philu
Granadaseggl
Platzverweis für Würzburgs Coach Trares da ging es wohl ordentlich zur Sache. Die Würzburger Kickers bleiben nach der Niederlage weiterhin letzter.

Nilkheimer
Halbdaggl
Wäre sehr wichtig, dass le Virus heute nicht gewinnt, wenn schon nicht gegen die Glücklichen aus Düffeldoffel verliert. Daumendrücken, gell. (Mmndaan 0:0, 20 MInuten "zu gehen").
Aber das macht doch nichts.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kann der KSC nicht mal aufhören zu nerven.
Bochum wäre mein Lieblingsaufsteiger.

Bochum für Schalke
Kiel für Mainz
Und der HSV darf für den Big City Club ne Runde hoch.
Dann komm ich nächste Saison (nach Corona?!) auch mal wieder ins Stadion.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich oute mich jetzt mal: ich fänds schon sehr cool, wenn der KSC aufsteigt. Auf dem Weg zum Heimspiel kribbelt es nämlich wie d‘Sau, in der Regel versohlen wir denen den Hintern, Lokalderby, Tradition....und der Hass, den es auf beiden Seiten gibt, geht mir am Arsch vorbei.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Platzverweis für Würzburgs Coach Trares da ging es wohl ordentlich zur Sache. Die Würzburger Kickers bleiben nach der Niederlage weiterhin letzter.


Der Head of Flyeralarm Global Soccer 8) meinte ja nach der letzten Trainerentlassung, obwohl er wenige Tage vorher noch sagte, der Trainer könne in Ruhe weiter arbeiten:

"Er kann ja in Ruhe weiterarbeiten – halt woanders. Ich sehe da kein Problem" :shock:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen.
Hätte ich in der nächsten Spielzeit am meisten davon.
Und in der übernächsten der KSC für die Berliner Schnauze.
:vfb: :twisted: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen

Und ich nehme an, zusätzlich wäre es dir nicht unrecht wenn Arminia und der BvB drin bleiben, oder? ;)