22632 Beiträge



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe das bisher noch nie gemacht hier im Forum.
Allerdings hat das Thema jahrelang genervt in den Nachrichten, bei Wahlen und natürlich auch hier.
Ich habe keine Lust mehr diese menschenverachtenden Witzfiguren zu besprechen. Außerdem finde ich Wortspiele durchaus reizvoll.
Aufhören fiele durchaus schwer

Sorry, wenn es stört. Könnte meine abgefahrene Freizeitbeschäftigung drosseln





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Astreine freddisziplin dauerhaft verlangt goofy

Betreibt dann aber selbst anstrengende Fred Dauereröffnung

Und alle findens doof

Abgesehen fom dreadersteller


Klar.
Absolute Fred Disziplin
ist
Allgemein förderlich in Diskussionen
Sogar bei
Friedlich Denkenden Patrioten (äh, halt, warte, Schowieder plump Danebengelegen ...
ich Chaotisch Denkender Unentspannter



Und überhaupt, wenn du mir so kommst, wir haben aber fei desda noch offen :twisted:

Du kannst mir ja
Absolut fehlenden Deppenhumor
unterstellen, so oft du willst

aber in dem Fall (hoppsa, der war jetzt unabsichtlich) :cyclops:

viewtopic.php?p=343707#p343707

jagdhuette hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Wo zur Hölle ist Berglen?


Warum zur Hölle benutzt Du kein Google?

:arr:


Eine Gemeine mit 6000 Einwohnern - laut Check24 gibts da DSL 50 - damit sollte eigentlich alles möglich sein.

Oder liegt das daran, dass das der Teil vom Rems-Murr Kreis ist wo die Schwiegermutter gleichzeitig auch die Tante ist und man deshalb eher nicht so gut mit der modernen Technik klar kommt?


jagdhuette hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... hätte er sowas allerdings über Zigeuner oder einen Negerstamm behauptet - dann wäre hier jetzt richtig Stimmung.

Und das: Zu Recht.


Dann wäre es vermutlich auch nicht offensichtlich als Humor durchgegangen. Ich komme schließlich selbst vom Land, nur eben aus einer anderen dunklen Ecke in Württemberg.


...in dem Fall würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, du unterstellst mir Rassismus. Und solche Anschuldigungen gehen in die völlig falsche Richtung und lass ich nicht auf mir sitzen sind hier im Fred genau richtig. :arr:

Übrigens, wollt ich noch erzählen, war ich an dem Tag noch in Erlenhof :banane: (die Kollegin ... ).
Keine besonderen Auffälligkeiten 8) trotz mangelder Einwanderer






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nachdem es die Debatte um fehlende Sensibilität zum Thema Alltagsrassismus in der Sendung LetzteInstanz gab kürzlich, hatte ich dies natürlich im Kopf...zum beispiel gestern, als ich bei der Sendung "New Girl", uralte Folge, bei dem Scherz des Afro-amerikanischen (was ist denn jetzt eigentlich der korrekteste Begriff) Mitbewohners (und Basketballspielers) der Hauptdarstellerin darüber, dass er in Lettland Basketball spielte und deswegen viel erreicht hatte, bis er von einem anderen schwarzen Basketballspieler abgelöst wurde in Lettland...und diese wieder ihren mealo(?...weiß nicht mehr, wie der (lettische?) Begriff lautete hatten...

Dachte dann auch an die Szene aus paris mit dem rumänischen Schiri-Team...

Ist das Alltagsrassismus?
Ist das ok, wenn ein Afroamerikaner dies dann in einer Comedy-Sendung macht?

Ich bin verwirrt...überfragt...und hab keine Ahnung :oops:

Edith noch: versteht überhaupt jemand diesen unglaublich langen Satz mit tausenden Klammern?
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben::lol:
Man sollte nur Dinge erklären, die man selbst versteht.

Der Atomdeal mit dem Iran war von vorne rein ein Fehler.
Man hätte im Iran konsequent alles weg bomben müssen, was irgendwie nach Uran roch

Wir sprechen uns nochmal wenn sie bei 90% sind
:roll:

Dieser Meinung kann man ja gerne sein. Ich finde das Thema auch eher unbefriedigend. Nur hat das nichts mit dem von Dir verlinkten Artikel zu tun.

Dort steht, dass der Ausstieg Trumps die Zeit, die der Iran bis zur Bombe braucht, verringert (nämlich: halbiert) hat. Wenn Du also sagst, dass Trump das richtig erkannt hat..... nunja..... so ganz konsistent ist das fei net.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habt Ihr eigentlich das FDP-Wahlplakat vom guten Herrn Rühlke gesehen? Was hat der Künstler, der das erschaffen hat, vorher eingeworfen? Vermutlich lauter bunte Pillen und getrocknete Fliegenpilze oder so was. Immerhin, es fällt auf.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
lauter bunte Pillen und getrocknete Fliegenpilze oder so was


Du sagst das so abwertend... :cyclops:

Aber nee, das ist eher so "Street-Art"-mäßig, nix mit Psych. Glaub mir.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben::lol:
Man sollte nur Dinge erklären, die man selbst versteht.

Der Atomdeal mit dem Iran war von vorne rein ein Fehler.
Man hätte im Iran konsequent alles weg bomben müssen, was irgendwie nach Uran roch

Wir sprechen uns nochmal wenn sie bei 90% sind
:roll:

Dieser Meinung kann man ja gerne sein. Ich finde das Thema auch eher unbefriedigend. Nur hat das nichts mit dem von Dir verlinkten Artikel zu tun.

Dort steht, dass der Ausstieg Trumps die Zeit, die der Iran bis zur Bombe braucht, verringert (nämlich: halbiert) hat. Wenn Du also sagst, dass Trump das richtig erkannt hat..... nunja..... so ganz konsistent ist das fei net.

Nein die Kernaussage dieses Artikels ist dass der Iran bald die Nuke fertig hat. Alles andere ist uninteressant.
Jetzt kann man den USA die Schuld dafür in die Schuhe schieben, oder man akzeptiert die Wahrheit, dass der Iran ein Shit hole country ist, der die Bombe sowieso gebaut hätte, Atomdeal hin oder her
von daher

muffinho
higgi hat geschrieben:Nein die Kernaussage dieses Artikels ist dass der Iran bald die Nuke fertig hat. Alles andere ist uninteressant.


Euphemistisch formuliert: diese Aussage ist in der Bewertung äußerst interessant
Direkt formuliert: selten was dümmeres gelesen.

Wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst, eine Kernaussage auf die Gründe zu untersuchen, sondern Dich nur für das Ergebnis interessierst, dann.... puh, was soll man da noch sagen.

Jetzt kann man den USA die Schuld dafür in die Schuhe schieben, oder man akzeptiert die Wahrheit, dass der Iran ein Shit hole country ist, der die Bombe sowieso gebaut hätte, Atomdeal hin oder her


Wer solch hellseherische Fähigkeiten hat, braucht sich natürlich nicht für Hintergründe interessieren, my bad.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
lauter bunte Pillen und getrocknete Fliegenpilze oder so was


Du sagst das so abwertend... :cyclops:

Aber nee, das ist eher so "Street-Art"-mäßig, nix mit Psych. Glaub mir.


Ich glaube, der ist der Boss von den 277 Weltmarktführern.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Du reagierst auf sie, manchmal provozierst du ein bisschen, und, schwupps, ab gehts. Auf in den Kampf.


Moi?

Bild


Dem Hasi nach könnt mr fast meinen, du fandest des jetzt bissle unangenehm.


mappes
Du könntest ja versuchen, den Satz nochmal ohne alle unnötigen Nebensätze zu formulieren.

Kannst es aber auch bleiben lassen. Das Thema AfD scheint ja unerwünscht. Zumindest von Teilen, und wie so oft im Leben ist es hier der lautere Teil.