29242 Beiträge

Cantona
Goofy hat geschrieben:Ich habe nur eine Frage gestellt.
Die ging nur an dich. Die kann ich nicht beantworten.

Doch, doch, auf deine Fragerei bin ich oft genug eingegangen.

Goofy
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere Parteien, die “nicht wählbar“ sind?

Ich verspreche dir auch, dass ich nach der Antwort keine weiteren Fragen dazu stelle.
Falls du mit “ja“ antwortest wäre eine Auskunft, welche Partei oder welche Parteien das sein sollen, allerdings sehr freundlich.

Danke.

Cantona
Goofy hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere Parteien, die “nicht wählbar“ sind?

Ich verspreche dir auch, dass ich nach der Antwort keine weiteren Fragen dazu stelle.
Falls du mit “ja“ antwortest wäre eine Auskunft, welche Partei oder welche Parteien das sein sollen, allerdings sehr freundlich.

Danke.

Das Thema hatten wir schon mal, bin aber gerade zu faul zum Suchen...
Klar ist, dass die sogenannten "Grünen" nicht wählbar sind!
:prost:

Goofy
Grasdaggl
Es fällt schwer, dich Ernst zu nehmen, bzw. dir eine objektive Einschätzung zuzutrauen.

Aber wenn dich das nicht stört ...

... dann machts mir auch nichts 8)

Nilkheimer
Halbdaggl
Deine Geduld möchte man haben, echt. Oder auch nicht, denn wieso willst Du mit einem Fanatiker, der andere Fanatiker nennt, und der offenkundig nicht diskutieren kann und will, diskutieren?
Aber das macht doch nichts.

Goofy
Grasdaggl
Welche zwei? Wir sind doch zu dritt 8)

Me tree (oje, jetzt geht das wieder los :bounce: )

Nilkheimer hat geschrieben:Deine Geduld möchte man haben, echt.

Ich freu mich auch, dass Cantona so geduldig mit mir ist. 8)

Nilkheimer hat geschrieben:Fanatiker, der andere Fanatiker nennt, und der offenkundig nicht diskutieren kann und will

Meinst du mich? :bleich:

:P 8)
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Cantona
Der kommunistische Heckenschütze Nilkheimer, möglicherweise sein Dasein als Beamter der kapitalistischen Bundesrepublik fristend, auch mal wieder am Start... erfreulich.
Zuletzt geändert von Cantona am 8. Februar 2021 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Cantona
Goofy hat geschrieben:Es fällt schwer, dich Ernst zu nehmen, bzw. dir eine objektive Einschätzung zuzutrauen.

Aber wenn dich das nicht stört ...

... dann machts mir auch nichts 8)

:vfb:

Goofy
Grasdaggl
Cantona hat geschrieben:kommunistische Heckenschütze Nilkheimer

:lol: :lol: :lol:

„Links von der AfD darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!“

Cantona
Goofy hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:kommunistische Heckenschütze Nilkheimer

:lol: :lol: :lol:

„Links von der AfD darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!“

Oder doch Post-Ökonom??? naja, egal...

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...

:cry: :cry: :cry:

Ja, ich finde auch, dass es endlich an der Zeit ist, neben "mapfeln" und "mupfeln" auch "capfeln" und "goopfeln" in den deutschen Sprachschatz (oder zumindest in die Segglforums-Fachsprache) zu übernehmen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
CoachingZone hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...

Ja, ich finde auch, dass es endlich an der Zeit ist, neben "mapfeln" und "mupfeln" auch "capfeln" und "goopfeln" in den deutschen Sprachschatz (oder zumindest in die Segglforums-Fachsprache) zu übernehmen :!:

Wir sollen niemand diskriminieren und einigen uns auf den Terminus "seggeln" :cyclops:

Unter Westfalen
Grasdaggl

Ich glaube, Cantona wählt die FDP.
Die Einstellung stimmt schon einmal.
"Ja und was ist mit dem liberalen Gedankengut?", höre ich jetzt schon den geneigten Leser fragen.
Meine Empfehlung:
Im Parteikeller nachforschen. Irgendein vom Bücherwurm angenagtes Exemplar der "Freiburger Thesen" wird sich bestimmt noch finden lassen.
:twisted:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Cantona
Unter Westfalen hat geschrieben:

Ich glaube, Cantona wählt die FDP.
Die Einstellung stimmt schon einmal.
"Ja und was ist mit dem liberalen Gedankengut?", höre ich jetzt schon den geneigten Leser fragen.
Meine Empfehlung:
Im Parteikeller nachforschen. Irgendein vom Bücherwurm angenagtes Exemplar der "Freiburger Thesen" wird sich bestimmt noch finden lassen.
:twisted:

Einerseits bin ich wirklich der Meinung, dass die FDP aktuell als Kontrapunkt zur Merkel-CDU und den Grünen mehr Gewicht haben sollte, andererseits habe ich mit der FDP nach wie vor meine Probleme, da ich eben nicht der Meinung bin, dass der Markt immer recht hat.

Insofern, bin mir Sicher, ihr versteht mein Dilemma...

:bounce:

Flache9
Die Grünen in Hamburg Nord wollen keine Genehmigung mehr für Einfamilienhäuser erteilen. Weitere Kommunen sollen folgen.
Hofreiter stimmt den zu und begründet das mit mehr Wohnraum, weniger Material und höhere Energieeffizienz.
Ab in die Plattenbauten.