461 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Liegt das an seiner Spielweise, dass der alle Fürz lang ausfällt?!


Gute Frage
Verletzt sich jedenfalls oft
Vielleicht vernachlässigt er auch manches (warm machen, Regeneration )...alles Spekulation
Leider fällt er nun wieder aus
Leider sind die Spiele eminent wichtig
Vielleicht hat der VAR wenigstens keinen total Ausfall in dieser Zeit
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
mappes hat geschrieben:Vielleicht vernachlässigt er auch manches (warm machen, Regeneration )...alles Spekulation


:roll:
Das Spiel wieder im Ticker verfolgt, oder?
Wer die Situation gesehen und schon mal selbst gekickt hat, der weiß was da passiert ist.
Er geht mit dem gestreckten Bein in einen Situation wo er den Ball erreichen will und kommt dann so auf, dass das Bein gestaucht wird. Ob es dabei strukturelle Verletzung gab , lässt sich ferndiagnostisch nicht sagen ... aber es hat SICHER nix damit zu tun, das er irgendwas "vernachlässigt".

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
mappes hat geschrieben:Vielleicht vernachlässigt er auch manches (warm machen, Regeneration )...alles Spekulation


:roll:
Das Spiel wieder im Ticker verfolgt, oder?
Wer die Situation gesehen und schon mal selbst gekickt hat, der weiß was da passiert ist.
Er geht mit dem gestreckten Bein in einen Situation wo er den Ball erreichen will und kommt dann so auf, dass das Bein gestaucht wird. Ob es dabei strukturelle Verletzung gab , lässt sich ferndiagnostisch nicht sagen ... aber es hat SICHER nix damit zu tun, das er irgendwas "vernachlässigt".

Bild


Post nicht gelesen?
Ich schrieb alles Spekulation

Klar kann das mal passieren, hab ja selbst gekickt Herr Trainer ;)

Aber wenn es sich häuft darf man die Frage natürlich stellen
Kann auch Pech sein in mehreren Aktionen, ebenso möglich
Zumal die letzte Verletzung ja durch das fallen des Gegners auf sein Knie entstand

Also alles gut, Muskelverhletzungen können mit fehlendem warm Up oder fehlender Regeneration zusammen hängen, müssen sie aber nicht

Bist du dann mit mir fertig?
Ich weiß ja selbst zu gut, wie frustrierend solche Spieltage sind
Jeder hat halt seine Art, sie abzulassen :prost:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Gute Besserung, schade um ihn aber schön dass dann Sasa öfters zum Einsatz kommt, der Kerle trifft am laufenden Band und sitzt trotzdem meist auf der Bank, dann spielt er wenigstens so öfters.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Klar kann das mal passieren, hab ja selbst gekickt Herr Trainer


Ja, aber, du weißt das trotzdem nicht, weil du warst nicht so durchtrainiert.

Und wenn du doch Fußballprofi warst, dann musst du Andreas Möller sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bitte so hässlich bin ich wirklich nicht

Ansonsten: das hat ja auch mit selbst kicken nichts zu tun sondern mit der nüchternen Überlegung, die hansi zuerst anstellte, was da los ist weil Gonzalez öfter verletzt ist

Aufgegriffen wird dann gern aber meine Spekulation dazu...direkt auch mit entsprechend Frust-Druck im Kessel
Kein Wunder wird man da zu andy Möller :cry: :cry: :cry:

Übrigens jetzt beide Gonzi außer Gefecht mit muskelfaser

Blöd :?
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass du Andy Möller sein musst, der Eindruck entstand schon über die letzten 90 000 Beiträge (von denen ich mindestens 65 000 gelesen habe).



Frust-Druck im Kessel?
Falls du meinen Kessel meinst:
Ich hab grad erst gegessen (war also vorhin noch hungrig).
Und Frust? Noi. Woher?

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bitte so hässlich bin ich wirklich nicht

Ansonsten: das hat ja auch mit selbst kicken nichts zu tun sondern mit der nüchternen Überlegung, die hansi zuerst anstellte, was da los ist weil Gonzalez öfter verletzt ist

Aufgegriffen wird dann gern aber meine Spekulation dazu...direkt auch mit entsprechend Frust-Druck im Kessel
Kein Wunder wird man da zu andy Möller :cry: :cry: :cry:

Übrigens jetzt beide Gonzi außer Gefecht mit muskelfaser

Blöd :?


Wahrscheinlich hat er sich nicht gut warm gemacht.
Scheint leider keiner beim VfB verhindern zu können.
Wir haben aber auch ein Pech.
Und am Ende steigen wir ab.
Mit einem öfter verletzten Gonzi sowieso.

:cry: :cry: :cry:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Dass du Andy Möller sein musst, der Eindruck entstand schon über die letzten 90 000 Beiträge (von denen ich mindestens 65 000 gelesen habe).



Frust-Druck im Kessel?
Falls du meinen Kessel meinst:
Ich hab grad erst gegessen (war also vorhin noch hungrig).
Und Frust? Noi. Woher?


da ich dich schon genauso lang kenne wie du mich "foral"...hätte ich wissen können, dass du den Zusammenhang meines Posts zu jenem von Dark nicht herstellen kannst...da bist du ja oft...wie soll ich sagen...zu "komplex denkend" unterwegs offenbar :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bitte so hässlich bin ich wirklich nicht

Ansonsten: das hat ja auch mit selbst kicken nichts zu tun sondern mit der nüchternen Überlegung, die hansi zuerst anstellte, was da los ist weil Gonzalez öfter verletzt ist

Aufgegriffen wird dann gern aber meine Spekulation dazu...direkt auch mit entsprechend Frust-Druck im Kessel
Kein Wunder wird man da zu andy Möller :cry: :cry: :cry:

Übrigens jetzt beide Gonzi außer Gefecht mit muskelfaser

Blöd :?


Wahrscheinlich hat er sich nicht gut warm gemacht.
Scheint leider keiner beim VfB verhindern zu können.
Wir haben aber auch ein Pech.
Und am Ende steigen wir ab.
Mit einem zwei öfter verletzten Gonzi sowieso.

:cry: :cry: :cry:


und wenn es so kommt weiß ich ja, wo deine Trauer und Frust hinwandern :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bitte so hässlich bin ich wirklich nicht

Ansonsten: das hat ja auch mit selbst kicken nichts zu tun sondern mit der nüchternen Überlegung, die hansi zuerst anstellte, was da los ist weil Gonzalez öfter verletzt ist

Aufgegriffen wird dann gern aber meine Spekulation dazu...direkt auch mit entsprechend Frust-Druck im Kessel
Kein Wunder wird man da zu andy Möller :cry: :cry: :cry:

Übrigens jetzt beide Gonzi außer Gefecht mit muskelfaser

Blöd :?


Wahrscheinlich hat er sich nicht gut warm gemacht.
Scheint leider keiner beim VfB verhindern zu können.
Wir haben aber auch ein Pech.
Und am Ende steigen wir ab.
Mit einem zwei öfter verletzten Gonzi sowieso.

:cry: :cry: :cry:


und wenn es so kommt weiß ich ja, wo deine Trauer und Frust hinwandern :vfb:


bestimmt ins Saarland, wo sie gehegt und gepflegt werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Zwar "nur" ein Muskelfaserriss, aber dennoch leider eine längere Ausfallzeit als am Samstag vermutet:

Eine eingehende Untersuchung an diesem Montag ergab, dass sich der 22-jährige Angreifer einen Muskelfaserriss an der Rückseite des Oberschenkels zugezogen hat und fünf bis sechs Wochen ausfallen wird.


Quelle: vfb.de

Gute Besserung und rasche Geneseung :!: Mach Deinem Heilfleisch alle Ehre!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gerade beim Spiel um Platz3 der Klub-WM hat ein Brasilianer (Rony, Memo an SM: nicht kaufen!) Gonzalez' Elfer-Anlauf getoppt und verschossen...
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 11. Februar 2021 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).