613 Beiträge

crastro
"darkred",
meine Antwort war auch nicht so bierernst gemeint, wie Du sie aufgefasst hast - habe einfach was vergessen, das: :mrgreen:

Grosses Spiel der Ungarn heute gegen Spanien. In der Schlussminute waren die Spanier grad ein Tor vorne, der letzte Treffer war ein 7m mit dem Schlusspfiff. Schwer zu sagen, ob jetzt Ungarn einen sehr guten Tag hatte oder ob den Spaniern mit ihrer extrem körperlichen Spielweise langsam der Saft ausging.
"Redblues": Möhringen nach dem Buli-Abstieg, danach sehr lange in Kornwestheim.



RedBlues
Halbdaggl
@ crastro

Wusste ich gar nicht dass Möhringen eine handball Bundesligisten hatte.

Kornwestheim ist mir ein Begriff, auch wenn die Gegner gegen die ich gespielt hab mehr möglingen, Asperg, grossbottwar waren

Ich war im Handball mehr wie Niedermeier, nur halt wesentlich kleiner :mrgreen:

crastro
Die waren sogar mal Dritter-die Liga war zweigeteilt.Abgestiegen sind die als Gründungsmitglied 72, wobei Göppingen KEIN Gründungsmitglied war. Hatten 3 bekannte Nationalspieler mit Rösner (TW), Mühleisen und Heger.
Die von Dir erwähnten Hallen kenn ich alle ganz genau.....dort war ich viele Male zu Gange.

crastro
Auswurf,
es war damals der TV Kornwestheim. Die haben vor n paar Jahren in Liga 2 pleite gemacht und durften dann unter "Salamander" weit tiefer weiter machen.....- zu meiner Zeit hatte Salamander gar keinen Handball......


........aber mir haben deren Fussballteam mal in einem Trainingsspiel mit 6.3 geschlagen. Ein Tor von mir,Abstauber - hab Sturmmitte gespielt.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, Schweden und Dänemark trennen sich 28:28. Trotzdem müssen die Deutschen am besten gewinnen. Was aber schwer wird, zugegeben...

War das mit Kornwestheim nicht so, dass da Stuttgart nach dem gescheiterten Versuch mit Pfullingen versucht hat, KOrnwestheim ins Bopot zu holen, und die haben sich - wie Pfullingen - dann finanziell verhoben?

https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Salama ... m#Handball
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 26. Januar 2016 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



crown
Ich glaube nicht das die Spanier verlieren. Es wird schwer, aber die spielen eine gute EM bis dato. Muss man sagen. Ich hätte es jedenfalls nicht erwartet.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dänamark hat sich gegen Schweden evtl ein bisschen geschont. Die müssen ja heute schon wieder ran. Nach den Ausfällen braucht's wohl schon ein kleines Wunder, dass die Deutschen gewinnen.
Für Russland gehts um nix mehr, oder? Da ziehen die Spanier durch.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also nervlich wäre es eh besser, wenn die Dänen 5:0 wegziehen. Wenn wir plötzlich ne Chance kriegen, überlebt das mein Nervenkostüm nicht... Das war gg. Russland schon so zerfetzt wie Weinholds Adduktoren.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

crastro
War das mit Kornwestheim nicht so, dass da Stuttgart nach dem gescheiterten Versuch mit Pfullingen versucht hat, KOrnwestheim ins Bopot zu holen, und die haben sich - wie Pfullingen - dann finanziell verhoben?

Ziemlich, ja. Mit einer 700 Zuschauerhalle (Halle Ost) reicht die finanzielle Basis in Liga 2 nicht aus - also gings nach Stuttgart; dort aber ist die Hallenmiete derart teuer, daß es sich nicht lohnt. War einer der Gründe neben Wasserkopf in der Verwaltung , sprich hauptberuflicher Manager, Trainer und möglicherweise zu hohe Spielergehälter.
Irgendwann stieg Großsponsor Heinz K. aus.......und das wars dann......