5234 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich höre den Podcast gerade ebenfalls und ich merke kritisch an: Warum wird bei den Spielern, "die über ihre Verhältnisse gespielt haben" gleich als zweiter der "Vorlagengott" Christian Tiffert genannt? :-)

Und tatsächlich, weil's gerade nebenan auch wieder um die Ausgliederung geht:
Ich bin HEILFROH, dass wir ausgegliedert haben! Das fatale Duo WD & Mischa R mit ihren Champions-League-Ambitionen und den Hang zu großen Namen und teuren Transfers... Ohne die Daimler-Millionen wären die das trotzdem angegangen - nur dann eben wohl mit neuen Krediten. Zur Not womöglich "günstig" beim Halsabschneider von der Straßenecke. (Ich habe ausdrücklich NICHT Quattrex geschrieben!)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich höre den Podcast gerade ebenfalls und ich merke kritisch an: Warum wird bei den Spielern, "die über ihre Verhältnisse gespielt haben" gleich als zweiter der "Vorlagengott" Christian Tiffert genannt? :-)

Und tatsächlich, weil's gerade nebenan auch wieder um die Ausgliederung geht:
Ich bin HEILFROH, dass wir ausgegliedert haben! Das fatale Duo WD & Mischa R mit ihren Champions-League-Ambitionen und den Hang zu großen Namen und teuren Transfers... Ohne die Daimler-Millionen wären die das trotzdem angegangen - nur dann eben wohl mit neuen Krediten. Zur Not womöglich "günstig" beim Halsabschneider von der Straßenecke. (Ich habe ausdrücklich NICHT Quattrex geschrieben!)


Bei Tiffert war ich heute früh und musste auch herzlich lachen!

Zum zweiten Absatz: :nod: Die Daimlerkohle hat uns (ziemlich sicher) den Arsch gerettet. Eine klare Hörempfehlung meinerseits. Alle zwanzig minuten ein Stoßgebet, dass es bei uns anders kam.

Wir hätten uns dann eher mit Großaspach als Hoffenheim/Freiburg um die Nachwuchsleute für den Profikader kloppen können.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Alle zwanzig minuten ein Stoßgebet, dass es bei uns anders kam.

:nod:

Ich rede mir dann zwar immer schnell ein, dass wir ein stärkeres wirtschaftliches Umfeld haben und allein deshalb...

Aber wenn man ehrlich ist... Ach, ich verlasse mich lieber aufs Stoßgebet.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Terodde übrigens mit 19 Toren jetzt...in 19 oder 20 spielen?!
Gestern eines per elfer, nachdem der Schiri zu früh Foul pfiff
Denn der Schuss direkt nach dem Zweikampf flog ins Tor

Endstand allerdings trotz dieser 1:3 Führung der Hamburger in Aue 3:3
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Alle zwanzig minuten ein Stoßgebet, dass es bei uns anders kam.

:nod:

Ich rede mir dann zwar immer schnell ein, dass wir ein stärkeres wirtschaftliches Umfeld haben und allein deshalb...

Aber wenn man ehrlich ist... Ach, ich verlasse mich lieber aufs Stoßgebet.


Ich denk die ganze Zeit, die reden in fünf Jahren so über uns. Geht es Dir auch so?

„Da gliedert man aus, und schmeißt den Schindelmeiser raus um den größeren Namen Reschke zu holen, was aber nicht zündet. Dann kommen und gehen die Trainer wie eh und je, dann kommt die HV mit der WLAN-Panne mit Rücktritt vom Dietrich und irgendwie hat man das Gefühl, hier wird nie was entstehen. Nie hat man Ruhe...

Und dann explodiert das plötzlich in der Kombi Hitzldperger/Mislintat/Rüdt/Matarazzo (was man so nie erwartet hätte - nie erwarten hätte können!). Mehr Glück als Verstand möglicherweise, dass man das Potential während Corona ausgräbt.

... und dann kommt diese Datenaffäre ans Licht und der Architekt dieses neuen VfB tritt im Herbst 2021 zurück, Mislintat geht erstmal Surfen und der neue Manager installiert seinen eigenen Wunschtrainer und man steht wieder vor einem Scherbenhaufen.“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Terodde übrigens mit 19 Toren jetzt...in 19 oder 20 spielen?!
Gestern eines per elfer, nachdem der Schiri zu früh Foul pfiff
Denn der Schuss direkt nach dem Zweikampf flog ins Tor

Endstand allerdings trotz dieser 1:3 Führung der Hamburger in Aue 3:3

Unglaublich der Typ. Ist ne Aufstiegsgarantie
Ich hoffe er hat sich ne fette fette fette Aufstiegsprämie in den Vertrag schreiben lassen
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
Hat der HSV jetzt eigentlich mit viel Glück zwei Mal einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt oder darf man in diesem Fall auch mal davon reden, dass er nicht immer vom Glück verwöhnt wird :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Terodde übrigens mit 19 Toren jetzt...in 19 oder 20 spielen?!
Gestern eines per elfer, nachdem der Schiri zu früh Foul pfiff
Denn der Schuss direkt nach dem Zweikampf flog ins Tor

Endstand allerdings trotz dieser 1:3 Führung der Hamburger in Aue 3:3

Unglaublich der Typ. Ist ne Aufstiegsgarantie
Ich hoffe er hat sich ne fette fette fette Aufstiegsprämie in den Vertrag schreiben lassen


:nod: :nod: :mrgreen:
Und dann direkt zum nächsten Absteiger, um die wieder hoch zu schießen
Vielleicht Schalke?
Hoffentlich brauchen wir ihn nicht :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Hat der HSV jetzt eigentlich mit viel Glück zwei Mal einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt oder darf man in diesem Fall auch mal davon reden, dass er nicht immer vom Glück verwöhnt wird :?:


Warum interessiert dich der hsv an der Stelle?

Da sie auch zwei Pfostentreffer hatten würd ich von Pech reden
Hast du das Spiel gesehen?
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich höre den Podcast gerade ebenfalls und ich merke kritisch an: Warum wird bei den Spielern, "die über ihre Verhältnisse gespielt haben" gleich als zweiter der "Vorlagengott" Christian Tiffert genannt? :-)

Allein die Erwähnung von Mr. T hebt den Podcast auf ein ganz neues Level.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich denk die ganze Zeit, die reden in fünf Jahren so über uns. Geht es Dir auch so?

Leider ja. Ich bin inzwischen durch und es gibt wirklich erschreckend viele Parallelen. Auch bei so "soften Aspekten" wie der hohen Erwartungshaltung. Wenn die Mannschaft drei Mal in Folge gewonnen hat, träumt man gleich von Aufstieg / Europapokal. Und nach dem Aufstieg rechnet man insgeheim doch damit, so bald wie möglich wieder oben mitzumischen. Ich kriege das auch nicht ganz aus den Klamotten, obwohl ich bei kühlem Kopf weiß, dass es so nicht funktioniert.

Eigentlich gibt es nur einen Ausweg: Man muss halt Erfolg haben.

Sonst hört das nie auf...

@Tiffi:
Wo war nochmal der Hoeneß-Podcast? Ich hatte seinerzeit angefangen, aber dann den Faden verloren. Jetzt würde ich gerne weitermachen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
57'
Sebastian ErnstGelb-Rote Karte (Fürth)
S. Ernst
Ernst ist im Duell mit Hunt zuerst am Ball und rutscht dann vom Sportgerät auf den Fuß von Hunt ab. Das ist kein Foul, aber der Fürther muss runter.
53'
Kittel legt auf Leibold zurück, Leibolds Flachschuss aus halblinker Position streicht aus elf Metern Zentimeter am Pfosten vorbei.
50'
Sebastian ErnstGelbe Karte (Fürth)
S. Ernst
Harte Gelbe Karte für Ernst für ein Vergehen an Heyer. War nicht so schlimm und nicht verwarnungswürdig.


also das ist doch ne bodenlose frechheit
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Endstand 0:0

Karlsruhe rückt auch nochmal näher dran nachdem sie ein 2:0 in Sandhausen in ein 2:3 drehten.
Schön eng da oben



higgi hat geschrieben:https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-marcell-jansen-und-die-schatten-der-vergangenheit-17194888.html
:lol:


:lol:
als würden sie sich herausgefordert fühlen durch uns
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:The mighty mouse. Ich mochte ihn.
Sein Erbe: Hunderttausende von Kevins, die ihren Vornamen hassen.


Zu viel der Ehre. Denn Kevin war allein zuhaus.


Nein, nicht ganz:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:War ja auch in seinem Hotel.
Aber jetzt ist Trumpy Dumpty herausgeschnitten.
:twisted:


Und ist aus der Oscar-Academy ausgetreten. Die ihn ansonsten eh rausgeworfen hätte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Moment sollte man sich vielleicht Lästereien und Häme gegen den HSV und FC Gazprom verkneifen. nach außen gibt der VfB nämlich kein gutes Bild ab. Außenstehende fragen sich da, was denn da abgeht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).