1895 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
UND PUNXSATAWNEY PHIL HAT SEINEN SCHATTEN GESEHEN: Also noch 6 Wochen Winter!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Online Registrierung.
Nicht ganz unwichtig, deshalb auch mit "Sicherheitsabfrage".

Man soll also, zur Sicherheit, eine der folgenden Fragen beantworten.

1. Was ist ihr Lieblingsbuch- oder Film?
2. Was ist ihr Lieblingstier?
3. Wer ist ihr Lieblingsschauspieler/Künstler/Sänger?
4. An welche Telefonnummer aus Ihrer Kindheit erinnern Sie sich?
5. Was war Ihr Lieblingsurlaubsort während Ihrer Kindheit?
6. Was war Ihre Lieblingsfigur oder Held in der Kindheit?


Ja, Herrgottzack, was soll man denn da nehmen?
1. Buch/Film? Je nach Stimmung, was weiß ich, da fällt mir viel und garnichts ein. Jedenfalls fällt mir nichts ein, wo ich noch draufkommen würde, nachdem ich die Registrierung für dieses Ding vergessen habe.
2. Lieblingstier, da gabs nur eine Weile in der Kindheit was (weil meine Eltern so gnädig waren ...). Heute würd ich das ganz anders sehen (hab aber trotzdem kein Lieblingstier)
3. Schauspieler/Sänger/Künstler? öööhh ...
4. Telefonnummer? Da gibts eine, deshalb meine favorisierte Antwort. Aber meine Eltern haben die heute noch. Ist das sicher genug?
5. Ich weiß den häufigsten Urlaubsort meiner Eltern, aber mein Lieblingsort war das deshalb ja noch lange nicht. Kurz gesagt: Keine Ahnung
6. Lieblingsfigur oder Held in der Kindheit? Ja, puh, ich weiß net. Gabs des? Wenn ich da jetzt sowas wie David Hasselhoff reinschreib, kann ich mich da später noch erinnern?


Probleme über Probleme ...

Wer denkt sich denn so beschissene Fragen aus?




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
schau ich auch grad einen stream

die ersten bilder sehn dann erst mal aus, wie zu zeiten der viking mission (geschätzt endsiebziger) :cyclops:

damals wurden dann noch bilder mit blauem himmel veröffentlicht,
bis sie nach tagen (?) klarstellen mussten, sich vertan zu haben mit den farben
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mittagskarte vom richtigen Schröder in Münster:

https://www.partyservice-schroeder.de/h ... karte.html

Falls heute vielleicht jemand zufällig in Münster ist. :D

Bei uns gibt es heute Kassler Nacken mit Sauerkraut, beides im Bräter und in der Röhre. :nod:
Dazu Kartoffelbrei.
Meine Frau sagt Stampfkartoffeln dazu. :x


Kartoffelstampf, klingt irgendwie net so lecker...

Kartoffelbrei wiederum isch beschde!

:arr:

Aber andere Frage: da stand des letzte Mal noch irgendwas mit "Wienerle" auf der Karte, sagt man des da auch so? Nach dem Motto, "Ich hätte gern ein Päarchen Wienerle, nech!"

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Was ist ihr Lieblingstier?

Der Zapfhahn! Rangiert knapp vor dem Grasdackel und dem Galgenvogel. :)

Alternativ: Schluckspecht, Schnapsdrossel, Brathuhn, Nachteule, Frechdachs, Sparfuchs, Erklärbär, Gsälzbär, Streithammel, Strapsmaus, oder die Maulaffen... oder der allseits bekannte bunte Hund...

Bei Lieblingsfilm kannst Du auch Tesa nehmen, ist leicht zu merken. 8)

Oder Lieblingsbuch - Sparbuch, höhö. :idea:

Der Schönbuch jedenfalls eher nicht, aber kommt natürlich drauf an. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Wundermann
Granadaseggl
Mir nemmad als den vegedarischa Bauchschbegg do wo koi Floisch dra isch sondern bloß des helle.
Guad greicherd ond eiglegd isch der a Gedichd.
Zuletzt geändert von Wundermann am 19. Februar 2021 08:59, insgesamt 2-mal geändert.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Der Schönbuch jedenfalls eher nicht, aber kommt natürlich drauf an. :banane:


Weil im schönbuch, nennt man in den umliegenden dörfen gerne auch "Weil im scheisshaus"


Soidawirschdla?
heid isch doch veggieday, abr blohs fir eigenheimbewohner
(ihr könnt auch ne reichensteuer verpasst bekommen, wenn euch das lieber ist) :twisted:
das ist doch keine Musik