18934 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, es gilt halt abzuwägen... Auch im Abstiegskampf kann ein junger Spieler wachsen. Ich möchte sogar behaupten, dass man in solchen Situationen prägendere Erfahrungswerte sammelt als in einem CL-Finale. (Will sagen: Wennde oben bist, spielt jeder gern und frei auf. Biste unten, brauchste Eier.)

Gleichzeitig ist der Abstiegskampf auch nicht die Situation, um einem jungen Spieler alle Entwicklungsfreiheiten zu lassen. Zum Wachsen gehört das Lernen aus Fehlern, und wenn man sich gerade diese Fehler nicht leisten kann, dann sitzt Baumgartl eben häufiger auf der Bank als bisher.

Wenn er aber eine Entwicklung hinlegt wie derzeit Werner, dann gibt's auch keinen Grund, ihn nicht zu bringen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mago
Granadaseggl
Meinungen aus einem Sampdoria-Forum zu Zukanovic (Forum heißt Manicomio Blucerchiato):

Zukanovic wird da von vielen als der enttäuschendste Neuzugang der laufenden Saison beschrieben. Hatte wohl eine sehr gute Saison bei Chievo gespielt, galt als bester LV der Liga, wurde von Inter umworben, ging dann zu Sampdoria. Hatte wohl bei Chievo hinter einem stabilen defensiven Mittelfeld gespielt und es daher nicht so schwer. Darüber hinaus konnte er durch Torgefahr glänzen.
Bei Samp spielt er wohl meist IV. Ihm werden viele individuelle Fehler angekreidet, die zu Toren führten. Er gilt als langsam. Manche bezeichnen ihn dennoch als besten Mann einer insgesamt schwachen Defensivabteilung (Sampdoria hat die zweitmeisten Gegentore]. Hat wohl einen guten Schuss. Positiv hervorgehoben wird auch seine Einstellung, neudeutsch "Mentalität". Bräuchte nach Ansicht eines Users einen erfahrenen (!) Nebenmann, dann würde er besser aussehen.
Fazit: Während einige ihn für 4 Millionen am liebsten eigenhändig mit der Schubkarre nach Stuttgart bringen würden, will ihn eine Minderheit noch nicht abschreiben und spricht sich wegen der personalplanerischen Unwägbarkeiten gegen eine Leihe bzw. einen Verkauf so kurz vor Schließung des Transferfensters aus.

Muss man natürlich alles mit der gebotenen Vorsicht zur Kenntnis nehmen. Die User sind natürlich auch insgesamt vom Verlauf der Saison sehr enttäuscht, da würde vermutlich jeder sein Fett wegbekommen.

Im Übrigen werden die Modalitäten des Deals kritisiert: Man hat Angst, im Sommer das Geld nicht zu bekommen, weil die Kaufpflicht nur im Falle unseres Klassenerhalts greifen soll. Die machen sich jetzt also auch Sorgen um uns. :mrgreen:















Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:in diesen Foren haben 90% der Leue keine Ahnung


higgi hat geschrieben:versteh eh nicht warum man in Italien überhaupt scoutet
Welcher Italo-Transfer hat schonmal funktioniert? Luca Toni, aber das wars dann auch


:banane:



manchmal bereue ich es dann auch wieder. leute auf ignore zu haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht sollte der VfB einfach mal zur Abwechslung mal nicht spielen. Also gar nicht. Und die übrige Liga auch nicht. Einfach mal so. Stattdessen alle zum Seifenkistenrennen. Das wäre doch mal cool. Irgendwie.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.