14878 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schalke und Stuttgart sind ja spätestens seit der Meisterschaft 2007 (imho aber schon davor, seit den Turnhalleneinnahmenanleihen) nicht gut aufeinander zu sprechen. Was dann im Nachgang so an Feedback, gerade von den wahren Fans kam, lautete ungefähr so:

- unverdienteste Meisterschaft ever!
- Yeah! Schaben sind endlich abgestiegen
- Haha, und gleich nochmal...

Mit Verlaub... ich freue mich drauf, sagen zu können, dass der Schalker Abstieg sportlich total gerechtfertigt sein wird.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Auch wenn einige die Zeit unter Zorniger gerne vergessen und verdrängen würden. :cyclops:

Natürlich nicht, diese Zeit war doch alternativlos...
ach nein, das war ja "nur" seine Art Fußball spielen zu lassen

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Alte Dame pisst den kleinen Pisser an. Starkes Spiel der Hertha. Aber dann ein Fernschuss aus dem Nichts und Leipzig führt 1-0.

So ist das Leben, die Alte Dame weiß das natürlich.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hatte fkas das geschrieben? Dass Leverkusen Probleme bekommt wenn der hradecki länger ausfällt?
Heute direkt nachgewiesen
Einfach ein Kenner, der fkas
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zweite Hälfte in Berlin:
Wildes Geflippere auf löchrigem Rasen. Beide Teams Chancen-los auf Augenhöhe.

Dann geht Khedira, Guendouzi kommt. Kurz drauf: Guendouzi verdaddelt im eigenen Strafraum den Ball, macht eine Schwalbe, der Schiri ignoriert's, der Leipziger trifft: 0-2.

Guendouzi reklamiert - und die Zeitlupe gibt ihm Recht. Es war keine Schwalbe. Es war ein sterbender Schwan.

Inzwischen sogar 0-3. Aus Hertha-Sicht: Eigentlich unnötig. Und auf jeden Fall zu hoch, Leipzig hat keinesfalls brilliert.

Hertha hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor Mainz. Nächste Woche muss Hertha nach Wolfsburg, Mainz empfängt Augsburg. Zwischen den beiden liegt noch Bielefeld, mit einem Spiel weniger. Rein theoretisch... könnte Hertha nächste Woche... Aber ob Mainz wirklich gegen Augsburg gewinnt? Auf einmal sind die ja Favorit...?!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
beim 0:3 sah dann Guendouzi auch wieder schlecht aus
Da tat mir der Tingeltangel dann fast schon leid

Hummels hat übrigens den Ball ganz ähnlich gegen schalke verdaddelt...die schiessen dann aber den Keeper an
Das ist der Unterschied
Niakité hat ihn reingehämmert...so hätte es auch Silas machen sollen und können
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frankfurt führt in Bremen. Aktuell haben sie nur 4 Punkte Rückstand auf die Bauern. Wenn die Bauern gegen Köln verlieren und sich lieber auf die CL konzentrieren würden... Keine Bauern, kein Reißbrett - sondern Eintracht Frankfurt...

Ich weiß, das wird nicht passieren. Aber für den Moment ein schöner Gedanke.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Obwohl es eigentlich klar war (ich tippte auch auf die Eintracht)
Bremen seit Wochen im formtief
Weiß garnicht wie sie Tore schießen sollen
Frankfurt mit tollem Lauf
Gegen Bayern gewonnen (die Teams kacken dann ja immer ab) und silva war wieder zurück
Alle Vorzeichen erfüllt für ein seltsames und für uns blödes Ergebnis
Dass Theo eins der Bremer Tore schießt war hingegen klar
Wer sonst als der Abwehrspieler
Don't criticize what you can't understand


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Damit dürfte Bremen ja quasi auch fast durch sein.
:D


dürfte quasi auch fast...klingt überzeugend ;)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor allem, wenn nicht vielleicht möglicherweise unter Umständen doch noch...
Ach, lassen wir das.
Spielgerät und ich meinen, WERDER WIRD IN LIGA 1 BLEIBEN!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Damit dürfte Bremen ja quasi auch fast durch sein.
:D


Das wird dem häuslichen Frieden bei @Unter Westfalen sicherlich gut tun... ;) :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Damit dürfte Bremen ja quasi auch fast durch sein.
:D


Das wird dem häuslichen Frieden bei @Unter Westfalen sicherlich gut tun... ;) :vfb:


Meine Frau hat das Ergebnis noch gar nicht mitbekommen.
Ich warte mal ab, ob mir das Essen heute schmeckt.
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Alle Vorzeichen erfüllt für ein seltsames und für uns blödes Ergebnis

Ja, wir sind alle enttäuscht, dass Frankfurt den Bauern nicht auf den Pelz rückt. :|






Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auweia. Schlechter kann man einen Elf-
meter nicht schießen - und da muss man
wirklcih schon von einem Torwartfehler
sprechen. Den muss Gulacsi halten -
auch wenn es irgendwie auf dem Index
steht, verwandelte Elfer einem Keeper
anzulasten. Aber das war eher eine
Rückgabe.


:lol:

Torwartfehler beim Elfer :lol: