4750 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde ja vor allem die drei Herren gut, die dem Harnik Klinsi so nachschauen. Der Mittlere im Trenchcoat ist mein Favorit.

Ist das eine Abordnung der frührheinischen Mafia? Oder sahen so damals die Scouts von Inter Mailand aus?


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde ja vor allem die drei Herren gut, die dem Harnik Klinsi so nachschauen. Der Mittlere im Trenchcoat ist mein Favorit.

Ist das eine Abordnung der frührheinischen Mafia? Oder sahen so damals die Scouts von Inter Mailand aus?

Aktuell bei uns ... Vogt, Prechtl und im Trenchcoat der ominöse Rahic

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pillips und Kabak bilden gerade die IV des FC Liverpool. :shock:

Derbytime: FC Liverpool - Nilks Toffees. Phillips wurde aber erst in der 30. Minute eingewechselt, aufgrund einer Verletzung. Da stand es bereits 0-1 und so steht's auch noch zur Halbzeit. Kurs auf die vierte Heimniederlage in Folge. Insofern passt's ein bisschen...

Ich hatte ein paar Minuten von Kabaks erstem Spiel für Liverpool gesehen, neulich in Leicester. Da wirkte er deutlich nervös. Ist ja auch verständlich. An sich sollte er es in der Premier league packen können, aber er hat muttlerweile wohl schon den ein oder anderen Patzer gesammelt und heute liest es sich im Ticker auch nicht fehlerfrei. Er kam vom einen Krisenteam zum nächsten. So war das auch schon, als er vom VfB zu Schalke... Hmmm... Ich glaube, wir holen ihn besser NIE-NIE-NIE zurück zum VfB.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
kicker-Ticker hat geschrieben:Ein weiteres Mal verschätzt sich Kabak, weshalb Richarlison das Spielgerät am Strafraum bekommt und es daraufhin mit der Flanke versucht. Phillips behält die Lufthoheit.

:vfb:

Jetzt schaue ich ein bisschen - und prompt:
Phillips verschätzt sich bei einem öffnenden Everton-Pass, Kabak kann den Gegenspieler nicht blocken, am Ende gibt's einen zweifelhaften Elfer. Werthers Echte Nilks Toffees führen 2-0.

Man of the Match: Willy Wonka


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Dass Martin, übrigens einer der nachweislich effizientesten VfB-Stürmer aller Zeiten, ein dufter Typ ist, war doch klar.


Echt? Das war mir nicht bewusst. Danke für die Info!

Bernd Martin?
Der war Verteidiger. Rechts. Mit damals noch unüblichen Flankenläufen und so gut, dass er zu den bEIERn ging
...



Kommunikation ist alles, und Fußballerjargon ist noch mal eine neue Sprache, das findst in keinem Wörterbuch. Komplett nachvollziehbar.

Abgesehen davon gibt es viele Spieler, die eine Weile brauchen. Gilt ganz besonders für ihn – der Trainer muss ihn richtig einsetzen, und ein bisschen gehegt und gestreichelt werden muss er auch.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich dachte, in der Kabine geht's vor allem um teure Autos, schicke Klamotten und die letzten zwanzig Betthäsle. Da kann man doch Handyfotos für sich sprechen lassen.

Aber gut, wenn man beim Vorstellungssingen ein Lied von Pur anstimmt, will nachher keiner mehr deine Fotos sehen. Wobei, der Typ mit Pur war ja Toni Kroos. Ach, keine Ahnung. Einigen wir uns darauf, dass Deutsche sich generell schwer tun, in England zu landen.

Und das mit dem Streicheln ist auch ein Punkt.


Iron
Grasdaggl
Ich denke schon dass die Fremdpsrache ein Problem sein kann. Werner war jetzt nie so der Lautsprecher, der überlegt sich zweimal was er sagt und dann kann er sich nicht so ausdrücken wie in seiner Muttersprache.

Loddar würde das kaum interessieren, da funktioniert das Mundwerk sowieso unabhängig vom Hirn. ;)




Rufus
Granadaseggl
So so, es lag am Englisch?!
Nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FC Chelsea startete der 24-Jährige durch, erzielte bis zum 12. Spieltag wettbewerbsübergreifend acht Treffer. Doch dann der Bruch.

Er wäre der erste, dessen Fremdsprachenkenntnisse schlechter und nicht besser geworden sind.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Neuer Job: Reschke schließt sich Berater-Agentur an

"Karrierebegleitung von Spieler, Trainern und Mitarbeitern besaß für mich immer einen besonderen Stellenwert und hat mir viel Freude bereitet". ...


Karrierebegleitung von Trainern ... jooo. Kann man vielleicht mal so sagen.


https://www.kicker.de/neuer-job-reschke ... 12/artikel
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
Neuer Job: Reschke schließt sich Berater-Agentur an

"Karrierebegleitung von Spieler, Trainern und Mitarbeitern besaß für mich immer einen besonderen Stellenwert und hat mir viel Freude bereitet". ...


Karrierebegleitung von Trainern ... jooo. Kann man vielleicht mal so sagen.


https://www.kicker.de/neuer-job-reschke ... 12/artikel


Da schreibt er bestimmt bald ein Buch darüber.
Co-Autor: Hannes Wolf.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.