18670 Beiträge






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch, und es gibt das nächste offene Briefle. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Aaaah, der Herr Zeh. Bzw. seine Freunde. Zvonimir Soldo, Markus Winkelhock und andere Wegbegleiter des großen Zeh kritisieren dessen Nichtnominierung. Außerdem werden falschen Durchsteckereien (Zeh habe nicht performt) beklagt und es wird weiter an der Dolchstoßlegende gestrickt, der reduzierte VB habe den großen Zeh nicht aufgestellt, weil er eine Gefahr für Blendis Wiederwahl bedeutet hätte...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b9df8.html

Jaja, wirklich: Jeder darf mal. Schon okay. Anders als die bisherigen offenen Briefe läuft dieser aber eher unter Folklore.

Mal schauen, wer als nächstes was schreibt.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal nur so als Vorschlag, wie wäre es mit einem offenen Sammelbrief? Einfach alle Namen drauf, die einem einfallen und auch wieder ausfallen Oder ein offener Kettenbrief ... Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Im Zwölfer Dutzend billiger und Fuffzich dazu, weil ich halt so a Mensch bin... Das wird langsam zur Daily Soap.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
VfB-1893 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:.... Fänd ich interessant zu wissen, deshalb werd ich auch vorerst die Foren-internen Advokaten im Zaum halten!

dann schick mal deine Advokaten los. passt zur momentanen Vereinskultur.


Ähm, Textverständnis ist nicht so eure Stärke, ge?!
Du/Ihr/Sie/Es habt übrigens die Juristen in's Spiel gebracht, nicht ich. Just for the record.

Aber nun gut, ich beschwöre ihn gschwind, Augenblick bitte:

Bild

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
VfB-1893 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:.... Fänd ich interessant zu wissen, deshalb werd ich auch vorerst die Foren-internen Advokaten im Zaum halten!

dann schick mal deine Advokaten los. passt zur momentanen Vereinskultur.


Ähm, Textverständnis ist nicht so eure Stärke, ge?!
Du/Ihr/Sie/Es habt übrigens die Juristen in's Spiel gebracht, nicht ich. Just for the record.

Aber nun gut, ich beschwöre ihn gschwind, Augenblick bitte:

Bild


Der übt gerade mit Truck Stop "Das sind die Beine von Dolores!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ihr geht die Beschwörung imho etwas falsch an. Meine Zauberformel lautet:

Tiffi hat SCHEINBAR Auszeit... WEGEN MIR soll er DASS tun. Wenn‘s Sinn MACHT... Wer sind wir denn, DAS wir uns dagegen STREBEN?

Das schlägt dem Krug solange die Krone aus dem Boden, bis er brunnt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ihr geht die Beschwörung imho etwas falsch an. Meine Zauberformel lautet:

Tiffi hat SCHEINBAR Auszeit... WEGEN MIR soll er DASS tun. Wenn‘s Sinn MACHT... Wer sind wir denn, DAS wir uns dagegen STREBEN?

Das schlägt dem Krug solange die Krone aus dem Boden, bis er brunnt.


That's the Spirit, ich seh scho, du kennst dich in dem Bereich aus.

Mein Zweitverein ist übrigens der HSV!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
VfB-1893 hat geschrieben:dann schick mal deine Advokaten los. passt zur momentanen Vereinskultur.


Ähm, Textverständnis ist nicht so eure Stärke, ge?!
Du/Ihr/Sie/Es habt übrigens die Juristen in's Spiel gebracht, nicht ich. Just for the record.

Aber nun gut, ich beschwöre ihn gschwind, Augenblick bitte:

Bild


Der übt gerade mit Truck Stop "Das sind die Beine von Dolores!"


hast du echt Tiffert mit Hinkel verwechselt? :shock: :bleich:
Das war doch noch deine aktive VfB-zeit :cry:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ihr geht die Beschwörung imho etwas falsch an. Meine Zauberformel lautet:

Tiffi hat SCHEINBAR Auszeit... WEGEN MIR soll er DASS tun. Wenn‘s Sinn MACHT... Wer sind wir denn, DAS wir uns dagegen STREBEN?

Das schlägt dem Krug solange die Krone aus dem Boden, bis er brunnt.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
"Der offene Brief war natürlich ein absolutes Desaster. Das hätte ich Thomas nicht zugetraut", urteilt Babbel über den Start der Stuttgarter Schlammschlacht. "Da habe ich ihn etwas intelligenter eingeschätzt. Dass da so ein Bumerang zurückkommt, war mir völlig klar. Das geht nicht. Das war unter der Gürtellinie


Bubble hätte Hitz intelligenter eingeschätzt :lol:
Wenn Bubble die Einschätzung von Intelligenz bei anderen vornimmt :lol: (wo ist der Smiley Knüppel auf den Kopf?)

aber er sah es kommen...der Pep für Arme (nicht nur rein optisch)
Don't criticize what you can't understand