6248 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen

Und ich nehme an, zusätzlich wäre es dir nicht unrecht wenn Arminia und der BvB drin bleiben, oder? ;)


Genau.
Und Schalke kommt wieder hoch, wenn der HSV, Augsburg oder die Kraichgauer absteigen
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade, dass Hamburg schon so weit entrückt ist und große Schritte Richtung Bundesliga unternimmt
Bochum, Kiel, Fürth....auch gern der ksc...wären bereichernder...würde sie lieber sehen
KSC rein wegen des Derbys
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern neue Silikonfugen gezogen, dabei habe ich nebenher auf dem Notebook die PK nach dem Mainzspiel angehört. Das nächste Video, das automatisch abgespielt wurde, war die Vorstellung von Dardai (eine schreckliche Laberbacke) und danach kam die PK von Hamburg gegen Paderborn. Dabei habe ich dann das erst mal etwas länger Thioune gehört. Ein sehr sympathischer Typ, hat mir gut gefallen was er so gesagt hat. Nicht die Arroganz von Walter oder das genervte Wesen anderer Kollegen, sondern ein ruhiger, besonnener Zeitgenosse, der sehr bodenständig rüberkommt.

Unabhängig davon dass die Leidenszeit imho nun vorbei sein sollte und ich lieber den HSV als Mainz in der 1. sehe.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

aber das hier ist schon eine Sauerei:

https://www.kicker.de/wuerzburger-toben-fuehlen-uns-wie-fussabtreter-dfb-gibt-fehlentscheidung-zu-797303/artikel

geht an das verschissene Gerät am Spielfeldrand und schaut euch spielentscheidende Szenen an...wann auch immer die Ansage kam, nur noch ganz selten an den Bildschirm zu rennen...es war ein fataler Moment.
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tolles Spitzenspiel in Fürth gerade.
Beide Teams mit offenem Visier.
Vor allem die Kieler imponieren mir mit ihrem mutigen, direkten, lauf- und passfreudigen Spiel. Erinnert an den Weg des VfB.
Sollten die Störche den Aufstieg nicht packen, dann sollte der Mislintat dort mal die ein oder andere Personalie ausloten... ;) Serra und Lee bspw...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.


Mein Favorit ist übrigens Rolf Feltscher, kam von LA Galaxy. Seines Zeichens venezoelanischer Nationalspieler!

Dachte zuerst, seine Vorfahren wären vermutlich Mitte des letzten Jahrhunderts dorthin emigriert, aber nö, in der Schweiz geboren und aufgewachsen... :o

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

aber das hier ist schon eine Sauerei:

https://www.kicker.de/wuerzburger-toben-fuehlen-uns-wie-fussabtreter-dfb-gibt-fehlentscheidung-zu-797303/artikel

geht an das verschissene Gerät am Spielfeldrand und schaut euch spielentscheidende Szenen an...wann auch immer die Ansage kam, nur noch ganz selten an den Bildschirm zu rennen...es war ein fataler Moment.


Yep, die Kickers wurden hart verpfiffen in den letzten Wochen, das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer als unser Ärger mit den Kellerasis.

Wie gesagt, der DFB ist schlicht zu inkompetent den VAR vernünftig umzusetzen. Die Kickers dürfen trotzdem gerne wieder runter, die haben nen Haufen Sympathien verspielt seit dem Aufstieg.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.


Mein Favorit ist übrigens Rolf Feltscher, kam von LA Galaxy. Seines Zeichens venezoelanischer Nationalspieler!

Dachte zuerst, seine Vorfahren wären vermutlich Mitte des letzten Jahrhunderts dorthin emigriert, aber nö, in der Schweiz geboren und aufgewachsen... :o


:lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

aber das hier ist schon eine Sauerei:

https://www.kicker.de/wuerzburger-toben-fuehlen-uns-wie-fussabtreter-dfb-gibt-fehlentscheidung-zu-797303/artikel

geht an das verschissene Gerät am Spielfeldrand und schaut euch spielentscheidende Szenen an...wann auch immer die Ansage kam, nur noch ganz selten an den Bildschirm zu rennen...es war ein fataler Moment.


Yep, die Kickers wurden hart verpfiffen in den letzten Wochen, das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer als unser Ärger mit den Kellerasis.

Wie gesagt, der DFB ist schlicht zu inkompetent den VAR vernünftig umzusetzen. Die Kickers dürfen trotzdem gerne wieder runter, die haben nen Haufen Sympathien verspielt seit dem Aufstieg.


wegen dem magathschen Trainerschassen?
Oder meinst du den letzten AUfstieg 2016?
Bist doch wätzborja...keine Sympathien?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:wegen dem magathschen Trainerschassen?
Oder meinst du den letzten AUfstieg 2016?
Bist doch wätzborja...keine Sympathien?


Ich sag ja extra "nen Haufen", bissle was ist schon noch da.
Aber ja, deren Umgang mit Erfolgstrainer Schiele hat das Fass für mich zum Überlaufen gebracht. Hab bereits öfter mal was diesbezüglich geschrieben.
Hinzu kommt, dass der defacto Besitzer Fischer, der Flyeralarm-Furzende, ein ziemlicher Asi sein muss.

Die Zwote Liga ist einfach ne Nummer zu groß für die Kickers in der derzeitigen Aufstellung. Magath hat angeblich wohl scho gar nimmer so viel zu sagen, nachdem er nur Scheiß gemacht hat...

Übrigens,
wätzborja

bitte net.
Ist das Saarländisch?! Könnte jedenfalls auch ein süd-schlesischer Poltergeist sein, o.ä.

Wützburch, sagen die Einheimischen, ergo Wützburcher...

:arr:




Rufus
Granadaseggl
Ja, nächstes Jahr könnte es die beste zweite Liga ever geben:
HSV, S04, Köln, Hertha!

Und in der ersten Liga spielen dann Kiel, Fürth, Bochum, Mainz, Bielefeld, Augsburg, dazu noch Hoffenheim.
Passt irgendwie nicht aber irgendwie doch :P



Rufus
Granadaseggl
Am Montag guck ich mal wieder zweite Liga: Derbyzeit in Hamburg
Gewinnt Pauli auch dieses Derby wieder, glaub ich so langsam, dass es der HSV wieder nicht schaffen wird :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sandhausen-Osnabrück - Sechs-Punkte-Spiel im Zweitligakeller!

Unser ehemaliger Alexander "Oma Hildegard" Esswein hat prompt einen Elfer zum 1-0 für Sandhausen verwandelt.

Kann Elfer, kann 2. Liga, liebt seine Omma... Ein Mann für S04?!

Seine Erfahrung im Abstiegskampf der 2. Liga dürfte ihn noch wertvoller machen. Quasi Königstransfer. Spätestens in der nächsten Winterpause MUSS Schalke den holen!