5234 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kiel wird leider, Fürth hoffentlich nicht bis zum Saisonende durchhalten. Auch Bochum wird noch schwächeln und den Druck spüren. Der HSV steigt auf, womöglich halt nur als duseliger Zweiter, aber das waren wir auch.

Heute wäre ein 1-1 angemessen gewesen.


Rufus
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Jetzt Kiel zuhause, dann Bochum auswärts.
0 Punkte würde mich nicht wundern.

Wie lange läuft das Platz 4 Abo noch?

Unbegrenzt, der HSV kann aber jeweils zum 31.12. kündigen, muss dann aber 50 Mio Strafe zahlen, falls sie in dieser Saison doch nicht aufsteigen.
Also lieber Spatz in der Hand (4. Platz aber keine Strafe) also Taube aufm Dach :P



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Und jagdhuette geht morgen besser auswärts mahlzeiten ...


Der Paulifan wird es vermutlich morgen ausreizen. Ich halte mich da raus. Abgesehen von kurzen Rückfragen zur Stimmung. :mrgreen:


Du kannst ja auch Fußball völlig ignorieren und sie über (BaWü)-Politik vollquatschen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Pauli jetzt besser im Spiel, nachdem der HSV am Anfang, auch durch zwei Kittel-Weitschüssen, Chancen hatte.
Ulle bisher mit bekannten Schwächen beim Rauslaufen und bei Rückpässen.


und beim abklatschen nach vorn

Tamasi hat geschrieben:Mein 3-1 wird eng. 1-0 reicht aber auch. Es fehlt halt noch.


besser spät als nie...wobei wenn es den IMO zu unrecht zurückgenommenen elfer gegeben hätte...dann hätte man nicht so lang warten müssen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kiel wird leider, Fürth hoffentlich nicht bis zum Saisonende durchhalten. Auch Bochum wird noch schwächeln und den Druck spüren. Der HSV steigt auf, womöglich halt nur als duseliger Zweiter, aber das waren wir auch.

Heute wäre ein 1-1 angemessen gewesen.


befürchte ich auch...allerdings gibt es hoffnung:
in der Hinrunde gewann Hamburg auch glaub ich alles bis zum Pauli-Spiel...danach wurden die Punkte weniger bei den folgenden Gegnern
Drücken wir also mal die Daumen
Don't criticize what you can't understand















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
scheinen den durchhänger grad rechtzeitig überwunden zu haben leider

Führen bereits und zwar verdient gegen Heidenheim mit 1:0
Schade

tor übrigens durch leibold...das ist der, der kürzlich mit heftigem Foul vom Platz flog aber nur kurz gesperrt wurde
Don't criticize what you can't understand