4750 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hätte auch zeit dafür, als U18-Trainer der Nationalmannschaft

ich verstehe immernoch nicht, dass er nach uns im Herren-Bereich relativ unerfolgreich war
bin eigentlich immernoch großer fan von seinen auftritten bei uns..seiner Ausstrahlung, seinen Interviews

Echt schade...aktuell scheint aber der Jugendbereich sein Steckenpferd zu sein/bleiben
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist das so ne Art Escortservice für Fußballprofis?
Einige der von ihm zum VfB Geholten könnten eine "Karrierebegleitung" vermutlich ganz gut brauchen. Korkut, Weinzierl, Maffeo... um nur einige zu nennen, deren Karriere gerade etwas unbegleitet vor sich hin dümpelt
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

CoachingZone
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:
Neuer Job: Reschke schließt sich Berater-Agentur an

"Karrierebegleitung von Spieler, Trainern und Mitarbeitern besaß für mich immer einen besonderen Stellenwert und hat mir viel Freude bereitet". ...


Karrierebegleitung von Trainern ... jooo. Kann man vielleicht mal so sagen.


https://www.kicker.de/neuer-job-reschke ... 12/artikel


Ist vermutlich seine eigentliche Stärke. Insofern gut gewählt. Von beiden Seiten.

Wenn man aber hört, dass die von ihm betreuten Spieler des öfteren Extrawürste gebraten bekommen haben, ist es vielleicht für den Mannschaftsgeist ganz gut, wenn er diese Tätigkeit nicht mehr INNERHALB eines Clubs ausübt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reschke hat jetzt zweimal in Folge bewiesen, dass er kein Mensch ist, der öffentlich für den Verein sprechen - geschweige denn, die sportliche Entscheidungsgewalt inne haben - sollte.

Anscheinend hat er dies wohl selbst erkannt.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich musste heute an Rui Marques denken.
Der Zusammenhang war leider nicht sehr VfB related.
Offensichtlich hatte er Sr Marques Schwierigkeiten mit dem schwäbischen Mülltrennungswahn -prinzip und fiel seinen Korber Nachbarn dadurch auf, dass er seinen Müll gerecht auf seine Vielzahl an Mülltonnen aufteilte.
War er das wirklich? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden Fall bin ich zur Zeit beruflich jeden Tag viele Stunden im vielleicht multikulturellsten Viertel von ganz M zugange und beobachtete in der Mittagspause wie ein junger Mann afrikanischen Ursprungs seinen Restdöner samt Alufolie in einer blauen Tonne versenkte. Er hat sie zuvor inspiziert, aber sie war eben geleert und daher nicht zu zuordnen. (Papier).
Und da war er plötzlich in meinem Kopf. Unser Marqueschle. Brachte mich zum. Lächeln , auch alles andere was mir dann noch einfiel.
:vfb:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr zu loben! "Antonio Rüdiger spendiert Buffet im Krankenhaus". Hätte auch in den Corona-Fred gepasst. Man muss es nicht immer an die grosse Glocke hängen, aber solche Meldungen von Fußballern liest man sehr gerne. Da werden sie ihrer Vorbildfunktion nicht durch Reden sondern durch Taten gerecht. Daumen hoch Antonio Rüdiger.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-profi-des-vfb-stuttgart-antonio-ruediger-spendiert-buffet-im-krankenhaus.20630bb5-b4ef-45d5-b3c6-5d1ee10c265c.html
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, sehr schön. Auch dass er seinen eigenen Geburtstag als Anlass genommen hat, anderen etwas zum Feiern zu geben.

Am Ende des Artikels steht auch, dass das keine Einzelaktion war:
Im vergangenen Dezember hatte Rüdiger bereits 13 deutsche Krankenhäuser mit kostenlosen Pizzalieferungen versorgt. Ab April 2020 übernahm er für drei Monate die Verpflegungskosten der Mitarbeiter der Corona-Intensivstation seines Geburtskrankenhauses der Berliner Charite.

Ich finde solche kleinen Aktionen auch viel netter - und irgendwie auch ehrlicher - als "das eine große Wohltätigkeits- und PR-Projekt".





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Werner ist ja schon in seiner Muttersprache nicht gerade eloquent, wieso soll das beim Englischen anders sein...


Ach, es geht auch besser:

"I hope we have a little bit lucky"


"I lose all my evening"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Dann fragt sich nur, was du mit der Information dann anfängst.


ist ja dann meine sache
aber zunächst mal kann das helfen, leute für sich selbst einzuordnen
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spoiler
Im Februar habe ich einen Ofen für eine indische Familie gespendet, wodurch die CO2-Produktion verringert werden soll. So verbrauchen sie weniger Holz. Ist gut für die Wälder, und gut für die Kinder, für die sie mehr Zeit haben, wenn sie nicht Holz sammeln. In der Wohnung ist kein Feuerrauch mehr, das ist gut für die Gesundheit. Die entstehende Holzkohle können sie verkaufen. Durch die Produktion des Ofens entstehen Arbeitsplätze in Indien.


Bitte mich nicht nach sowas beurteilen ;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
über welche Verbindung hast du diese Spende geleistet?

Ich finde das immer schwierig...man will ja auch, dass die Hilfe ankommt. bestenfalls zu 100%
nur wem kann man trauen? Am besten hat man persönliche Ansprechpartner vor ort, aber die haben halt die wenigsten
Don't criticize what you can't understand

niwoh
Lombaseggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 3c35c.html

Ganz nette Übersicht über alle Spieler die (in der Bundesliga) mindestens 12 Tore (in einer Saison) für den :vfb: schossen.

Spoiler
Es sind 29 - Allgöwer, Walter, Ohlicher, Cacau, Klinsmann, Gomez, Bobic, Handschuh, H.Müller, Balakov, Harnik, Köppel, Reichert, Elber, Kuranyi, Sigurvinsson, Ettmayer, Ibisevic, Kalajdzic, Volkert, Hoeneß, Didavi, Corneliusson, Tüfekci, D.Müller, Höller, Six, Frank


Richtig interessant finde ich ja eher, welche Stürmer da alle nicht in der Liste auftauchen.

Edith meint, das mit dem Spoiler klappt nicht wirklich... :oops:

Edith war beim tuning, jetzt sitzt der Spoiler....
Zuletzt geändert von niwoh am 10. März 2021 13:20, insgesamt 1-mal geändert.



Rufus
Granadaseggl
Dass Didier Six es in diese Liste geschafft hat, überrascht mich:
Ich hatte den eher als Flankengott in Erinnerung und dazu noch als sehr schwankend in seiner Leistung. Aber freut mich, dass ich mich doch geirrt habe.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
niwoh hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.treffsicherste-stuermer-des-vfb-stuttgart-diese-vfb-torjaeger-machten-das-dutzend-voll.22429d47-9651-480f-b786-66314053c35c.html

Ganz nette Übersicht über alle Spieler die (in der Bundesliga) mindestens 12 Tore für den :vfb: schossen.

[spoiler]Es sind 29: Allgöwer, Walter, Ohlicher, Cacau, Klinsmann, Gomez, Bobic, Handschuh, H.Müller, Balakov, Harnik, Köppel, Reichert, Elber, Kuranyi, Sigurvinsson, Ettmayer, Ibisevic, Kalajdzic, Volkert, Hoeneß, Didavi, Corneliusson, Tüfekci, D.Müller, Höller, Six, Frank[/spoiler]

Richtig interessant finde ich ja eher, welche Stürmer da alle nicht in der Liste auftauchen.

Edith meint, das mit dem Spoiler klappt nicht wirklich... :oops:


gerade mal durchgeklickt...war der Buffy eigentlich schon Mitte 50, als er beim VfB aktiv kickte?
Don't criticize what you can't understand

Wundermann
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Thomas Tuchel hat geschrieben:Timo, wie lange spielst du noch links? Du spielst rechts. Du spielst seit einer Viertelstunde links. Verstehst du nicht?

Tuchel: "Timo you play right!!! Tiiimooo riiight!"
Timo "ah guad habs ed glei verschdanda aber scheinds ben e richtig"