@darkred: Das Argument passt nicht unbedingt, da es sich ja um eine Kaufpflicht handeln soll, die bei Klassenerhalt des VfB eintritt. Aber vielleicht wechselt Zukanovic ja auch nur, wenn gesichert ist, dass der VfB erstklassig bleibt. Dann zerschlägt sich ein sofortiger permanenter Deal über 3,5 Jahre.
Es ist für einen Verein wie den VfB sicherlich nicht einfach einen für unsere Verhältnisse guten IV zu verpflichten, wenn halb Europa ebenfalls für diese Position sucht
Natürlich hat man einiges auf der Haben Seite, Tradition, tolles Stadion, volles Haus, gute Arbeitsbedingungen, ABER es fehlt aktuell die sportliche Perspektive, es fehlt Geld, es fehlen also die 2 wichtigsten Faktoren für einen Spieler der wechselt.

: ich gebe Ihnen mein ehrenwort, dass der VfB mein verein ist und bleibt 
pass auf in schweizer badewannen
