Goofy hat geschrieben:Nilkheimer hat geschrieben:Hoffentlich nicht der Säsongbruch.
Du meinst, wie einst im Frühjahr 2000, als Aufsteiger Ulm, bis dahin im Mittelfeld, am 25. Spieltag mit 1:9 gegen Leverkusen ...
Da war ich damals live dabei, ...
Goofy hat geschrieben:Nilkheimer hat geschrieben:Hoffentlich nicht der Säsongbruch.
Du meinst, wie einst im Frühjahr 2000, als Aufsteiger Ulm, bis dahin im Mittelfeld, am 25. Spieltag mit 1:9 gegen Leverkusen ...

Gibts des hat geschrieben:Die erste Viertelstunde hat gezeigt, wies weitergehen kann. Entscheidend der Platzverweis. Das hat die Bayern wach gemacht...
Die vergessen auch, dass sie die sein müssen, die kratzen und beissen. Heute.
Tippe auf 4:3 am Ende
Ohne Platzverweis hätte Silas den schwindelich geapielt. Das war zu sehen. Fagen den cleveren Alaba dagegen...
Nilkheimer hat geschrieben:GENAU das meinte ich!
 de mappes hat geschrieben:Noch 5 mal wechseln und ein 0:3 mitnehmen
Nilkheimer hat geschrieben:Immer wieder toll auch, wie Mappus seine klammheimliche Freude dann doch einfach nicht verbergen kann.
Goofy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Noch 5 mal wechseln und ein 0:3 mitnehmen
Hä?

de mappes hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Noch 5 mal wechseln und ein 0:3 mitnehmen
Hä?
Für dich mit deinen scheiss Zitaten: insgesamt mehr als 5 mal
higgi hat geschrieben:Komm hau dem Neuer ein Ei rein

Goofy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:
Hä?
Für dich mit deinen scheiss Zitaten: insgesamt mehr als 5 mal
Ja, sorry.
Deine “Freude“ war von mir völlig aus jedem Zusammenhang raus zitiert.
Hab deinen Beitrag trotzdem nicht kapiert.
Rufus hat geschrieben:Die Bauern lagen doch in den 1970er Jahren doch auch mal 0:4 beim VfL Bochum hinten und haben noch 6:5 gewonnen....
Wenn man nur will geht vieles