factotum hat geschrieben:quelle
Dr. Mislintat
Iron hat geschrieben:Silas spielt keinen Fußball mehr. Knie kaputt.
higgi hat geschrieben:11 Meter Schiri
Du Wichser

higgi hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Die erste Viertelstunde hat gezeigt, wies weitergehen kann. Entscheidend der Platzverweis. Das hat die Bayern wach gemacht...
Die vergessen auch, dass sie die sein müssen, die kratzen und beissen. Heute.
Tippe auf 4:3 am Ende
Ohne Platzverweis hätte Silas den schwindelich geapielt. Das war zu sehen. Fagen den cleveren Alaba dagegen...
Von kratzen und beißen sehe ich nichts
Ich sehe sauber raus gespielte Tore die für uns viel zu schnell sind.
Und uns fehlt die Spannung komischerweise
Halten nicht dagegen

de mappes hat geschrieben:higgi hat geschrieben:11 Meter Schiri
Du Wichser
Diesen post gibt es aber auch wirklich in jedem Spiel von dir gegen Ende des Spiels
Gibts des hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Die erste Viertelstunde hat gezeigt, wies weitergehen kann. Entscheidend der Platzverweis. Das hat die Bayern wach gemacht...
Die vergessen auch, dass sie die sein müssen, die kratzen und beissen. Heute.
Tippe auf 4:3 am Ende
Ohne Platzverweis hätte Silas den schwindelich geapielt. Das war zu sehen. Fagen den cleveren Alaba dagegen...
Von kratzen und beißen sehe ich nichts
Ich sehe sauber raus gespielte Tore die für uns viel zu schnell sind.
Und uns fehlt die Spannung komischerweise
Halten nicht dagegen
Hab ich in der HZ falsch formuliert.
Ich meinte UNSERE hätten Kratzen und Beissen müssen. So Frankfurt-like, gegen die EIERN.
Können se vielleicht halt ned...
Edith gibt dir ansonsten recht.

higgi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:higgi hat geschrieben:11 Meter Schiri
Du Wichser
Diesen post gibt es aber auch wirklich in jedem Spiel von dir gegen Ende des Spiels
Nein nicht in jedem, war ein Foul an Didavi, nix wildes aber am am Mittelkreis ist das ein Foul. Für mich 11er
Goofy hat geschrieben:Also NOCH ist völlig unklar, ob Silas diese Saison nochmal fit wird.
Wir brauchen ihn für nächste Saison also noch nicht abschreiben
higgi hat geschrieben:4-0 nach 30 Minuten gegen 10 Bauern jedenfalls nicht
.frasimi74 hat geschrieben:Bekommen wir für das 0:0 in der 2. HZ jetzt 1 Punkt?

de mappes hat geschrieben:
BTW: beide IVs von uns nicht von Jogi berufen...hätte heut dann auch blöd ausgesehen

Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
BTW: beide IVs von uns nicht von Jogi berufen...hätte heut dann auch blöd ausgesehen