268 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Zeit für Fuckten Fakten.
Nach unserem letzten BL-Sieg gegen die Bauern sind wir in der Folgesaison abgestiegen.
Schalke kann uns nicht mehr überholen.
Förster gegen Bauern: 0:0
Im Frühling 2021 bisher alle Spiele verloren.
Frederöffnung durch Rufus ist voll in die Hose gegangen. :mrgreen: :vfb:

Es hat gar nichts mit Lewandowski zu tun..... Rufus hats verbockt..... :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus
Granadaseggl
ok statt "Hosenscheisser" hätte ich euch lieber "komplett irre weil total abergläubiger Haufen" nennen sollen.
"Oh je, Tamasi hat den Fred nicht erstellt, jetzt verlieren wir ..." :mrgreen:

Und wer weiß, vielleicht hat die Niederlage noch ganz andere Gründe:
- Einer der :vfb:-Spieler hat seine "Aberglauben"-Reihenfolge nicht eingehalten: Z.B. linker Stutzen zuerst und mit dem rechten Fuß zuerst den Rasen betreten
- Oder irgendeine bayrische Hexe hat den :vfb: verflucht
- Oder...oder...
:mrgreen:

BTW:
Ich glaube auch, aber nicht an diesen "Aber"

Goofy
Grasdaggl
Seit der VfB kaum noch in Rot spielt, sind sie nicht mehr Meister geworden.

Spoiler
Rufus raus

halensee hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Zeit für Fuckten Fakten.
Nach unserem letzten BL-Sieg gegen die Bauern sind wir in der Folgesaison abgestiegen.

Als es das letzte Mal gegen Bayern für den VfB kein gelb nach Faul und kein Tor gab - da ist der VfB auch abgestiegen.

Warum sollte es gelb nach Faul geben und wenn Faul dann kein Tor. Ist absolut logisch. Scheisse sind wir oft abgestiegen. :evil:

äääh ... war schlecht formuliert von mir.
Ich versuchs nochmal.

Im Jahr 2018, beim wehrlosen 0:3 daheim, haben sich viele aufgeregt, dass der VfB nicht bissig war. Und der Beweis dafür war, dass es keine gelbe Karte gab.
Es folgte der Abstieg.

Heute ging es 0:4 aus. Gelbe Karte gab es auch keine. Nur eine wegen Ballwegschlagen.
Scheint aber niemand zu stören, diesmal.