613 Beiträge


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
23:37 ... Unsere Jungs jetzt gegen Norwegen, und Spanien spielt gegen Kroatien.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.











Kronenclub
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:manchmal frag ich mich (ohne ahnung zu haben), warum die nicht öfter über außen spielen.
Reichmann ist so klasse


Das gleiche hab ich mich nach dem 27:27 auch gefragt
#verpisst euch alle#





crastro
Der absolute Hammer !

Hätte ich ehrlich geschrieben nicht für möglich gehalten!

Gratulation dem Trainer, der immer bei den kleinen Krisen der Mannschaft noch einen Impuls gegeben hat!

Noch was zum Spiel - klar lässt es zum Schluss mehr in der Abwehr nach; da ist der Geist willig, aber das Fleisch wird einfach schwächer. Mein Respekt, wie sich die Truppe da noch zusammen gerissen hat.

Gratulation an die Norweger, die haben einen fantastischen und fairen Kampf geliefert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:http://www.vg.no/

Finalen glapp etter
utrolig drama


achgottle
buli is ja auch heud


Jepp...gut, dass du es sagst.
Gucke rein und prompt macht mainz das 1:0
Dann rutschen die auch nicht mehr runter
Don't criticize what you can't understand