208 Beiträge

Frank N Furter
Ja mei, was seids denn jetzt so narrisch?
Sie sind halt noch jung und müssen noch viel lernen!
Also viel, viel viel lernen.

Wobei. Sammer mal ehrlich da herobi: je mehr die gelernt haben (sollten), umso beschissener spielen sie. Vielleicht sollten sie doch eher weniger lernen? In dieser Saison Gelerntes gar am besten sofort wieder vergessen?

de mappes
Spamferkel
Wundermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Toooooooor

Castro natürlich
Kicker und wir hätten geglaubt, dass dies einer der berühmten Tage ist, wo kein Ball reingeht..weder Elfer noch leeres Tor
Dann geht grad so einer rein :lol:
Unglaublich

Das ist aber oft so, habe ich hundertfach erlebt.

Grad beim Kicker kann ich das bestätigen :lol: :lol: :lol:
Klarer Indikator dafür, dass gleich ein Tor fällt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Dreckskick
4 x 100%ige
Alles schlapp und schlaff und ohne Biss

Da muss ich auch mal wieder an unseren ex Bruno denken
Junge unerfahrene Spieler einbauen in ein nicht funktionierendes Gerüst ist oftmals etwas fragwürdig

Muss hier in keinster weise zutreffend sein aber die jungen Ersatzspieler wie Klimo und couli können doch nicht physisch so platt sein; da passt das mentale nicht und das wird vom Kollektiv nicht aufgegangen dieser wochen

Vielleicht liegt’s auch einfach dran dass es um nix mehr geht
Aber gerade die Perspektivspieler sollten sich doch präsentieren
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Ihr seid echt witzig. In welches bestehende Gerüst soll man denn die jungen Spieler einbauen, wenn sechs absolute Stammspieler fehlen :?: :?: :?:

Klar, der zweite Anzug zahlt gerade Lehrgeld.

ABER:

Bei jedem der drei vergangenen Spiele (gegen den BVB, bei Union und heute) war mehr drin. Es waren enge Spiele. Selbst heute, denn der einzige Unterschied war doch, dass der VfB die ersten beiden Hundertprozentigen versemmelt und Wolfsburg nicht. Siehe xG.

Ich habe kein Abschenken gesehen. Da war voller Einsatz da und auch Resilienz nach den beiden ersten Gegentoren. Man hat weiter das Spiel gemacht. Gegen einen CL-Kandidaten. Und man hat sich in Summe einige hochkarätige Chancen herausgespielt.

Man merkt einfach wirklich das Fehlen der Stammkräfte. Und Müdigkeit bei den Dauerbrennern (wie Endo), die nach einer solchen Saison doch auch verständlich ist. Und die Talente erfahren gerade, was ihnen noch fehlt.

Glaube, jeder der Verantwortlichen kann diese Leistung gut einschätzen.

Fände es positiv, wenn es die Fans auch könnten...

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

exmatthes
Granadaseggl
so sieht's aus.
wir haben die absolute luxussituation, aus derlei verlorenen spielen das positive ziehen zu dürfen.
man war - eigentlich - nicht schlechter. optisch zumindest.
nenn's pech, nenn's unvermögen, nenn's fehlende reife.
mich hat das ehrentor gewundert.
bis dahin schien's eins der spiele, die man ad infinitum hübsch und gefällig, aber ohne eigenen erfolg hätte fortsetzen können.

wir können's verschmerzen. gott sei dank.
wahrscheinlich sogar nur noch niederlagen.

geht's uns doch gut!
die zweite reihe darf vorspielen.
zeigen, daß sie - eigentlich - was kann.
wenn's dann - auch unglücklich - gegen nen cl-aspiranten nicht reicht.
ja nun!
Zuletzt geändert von exmatthes am 22. April 2021 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gibts des
Halbdaggl
An Brych - lags nych :oops:
Suuuper Schade war der verschossene Doppel-Elfer, und zwar in erster Linie wg. Förster, der sich enorm entwickelt hat. Wahrscheinlich fällts mir deswegen besonders auf, weil ich es ihm nie zugetraut hätte. V.a. als er kurz nach seiner Verpflichtung die Dida-Position beanspruchte...
Jetzt hat er sie, wird von Spiel zu Spiel besser und dann DAS. Hinterher war das nur noch krampfiges Bemühen. Hoffentlich kommt er drüber weg... ...ging ja um nichts mehr.
@uwe: der guckt doch immer so... ...somlonent :mrgreen:
Ansonsten gebe ich mappes in einem Großteil seiner frühen Ausführungen hier im Thread recht. Später hat er sich ein bisschen von der negativen Stimmung hier drin anstecken lassen, aber die jungen Spieler werden immer in der ersten Saison Schwankungen unterliegen. Später werden die dann älter, „wenn sie Glück habern“ ( FRANZDERBAYERNKAISER). Geht schon in der zweiten Saison los :bounce:
Aber wie der übliche Verdächtige bei so einem Spiel dem Korkut-Ball nachtrauern kann, verstehe ich nun wirklich nicht (muss ich auch nicht).

Ansonsten bin ich völlig bei CZ. Und jetzt
Gibt’s Frühstück
:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Xgoals
Stuttgart 2,27 - Wolfsburg 1,66

Zum kotzen :puke:

Das ist nicht zum Kotzen, das ist klasse. Außerdem ging’s heute nur darum, dass der Ahamada kein PTSD kriegt wie der Bobo seinerzeit, sondern mal schön ein bisschen Bundesliga kicken kann. Alles andere ist egal.

Das ist nicht klasse, Das heißt dass jeder Kreisligist aus solchen Chancen 2-3 Tore macht.
Jung hin oder her, das war erbärmlich. Je besser die Chance desto voller die Hose
von daher

Gibts des
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Rino mit nem spannenden Outfit heute
Zu kurze Karottenhose, nackte Knöchel, weiße Sneaker zu schwarzem Mantel

Mir auch gleich aufgefallen - ein Hauch New York weht über dem Wasen :mrgreen:
:vfb:

NY? Oder Zuzenhausen?
Bin mir noch unschlüssig

Warst schon mal in Zuzenhausen ? :lol:
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Nachtrag: ich bin total gespannt, ob/wann sich die Geduld mit Klimowicz auszahlen wird. Hab den noch nie richtig gut gesehen. Noch nie mit nem beherzten Schuss.
Dass Massimo gestern durchgespielt hat, verstehe ich nicht. Vielleicht wollte Rino möglichst viel Material sammeln, damit er ihm den Startelfverzicht für die kommenden Spiele erklären kann :)
Francis Bacon

CoachingZone
Halbdaggl
Wenn Kalajdzic clever ist (und da er clever IST, gehe ich davon aus), dann lernt er aus dem heutigen Spiel, dass er in Zukunft besser wieder so instinktiv schießt, wie er es schon die ganze Saison über gemacht hat. Jetzt hat er es mit dem Darübernachdenken und Besondersgutmachenwollen einmal ausprobiert (was sein gutes Recht ist, schließlich weiß man ja nicht alles vorher) und herausgefunden, dass das bei ihm nicht funktioniert. Lieber jetzt, wo die Saison sicher gelaufen ist, als zu Beginn der kommenden Saison, wo man wieder bei Null mit dem Punktesammeln beginnt...

(Erinnert mich ein wenig an die Gymiprüfung meiner Tochter: Bei der letzten "Probeprüfung" zuhause hat sie sich tatsächlich zunächst einmal in aller Ruhe alle Matheaufgaben durchgelesen und so die Zeit verschenkt, die ihr am Ende gefehlt hat. DEN Fehler macht sie seitdem nicht mehr...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -