Don't criticize what you can't understand
Iron hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Iron hat geschrieben:
Käse aus (Kuh)milch zu essen ist eigentlich mit das schlimmste.
Bezogen worauf? Ökologischer Fußabdruck, Gesundheit, Ästhetik, Verdauung? Das wird aus deinem ungewöhnlich kurzen Beitrag nicht ganz klar. Aber sicherlich war es ein gut gemeinter Ratschlag. Daher nehme ich gerne die ganze Dosis.
Wenn man Vegetarier aus äh "Gewissensbissen" wird... war schließlich selbst mal ein paar Jahre Vegetarier ...
jagdhuette hat geschrieben:Iron hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:
Bezogen worauf? Ökologischer Fußabdruck, Gesundheit, Ästhetik, Verdauung? Das wird aus deinem ungewöhnlich kurzen Beitrag nicht ganz klar. Aber sicherlich war es ein gut gemeinter Ratschlag. Daher nehme ich gerne die ganze Dosis.
Wenn man Vegetarier aus äh "Gewissensbissen" wird... war schließlich selbst mal ein paar Jahre Vegetarier ...
Ich merke, abgesehen davon, wenn ich für meine Kinder mal was von der Imbissbude kaufe, gar nicht mehr, dass ich Vegetarier bin. Bei mir haben allerdings mehrere Gründe dazu geführt. Der ursprüngliche Grund war allerdings kein moralischer.
jagdhuette hat geschrieben:sie schäumt nur nicht so gut... Hafer-Mandel finde ich bspw. auch ganz gut.
jagdhuette hat geschrieben:Iron hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:
Ich merke, abgesehen davon, wenn ich für meine Kinder mal was von der Imbissbude kaufe, gar nicht mehr, dass ich Vegetarier bin. Bei mir haben allerdings mehrere Gründe dazu geführt. Der ursprüngliche Grund war allerdings kein moralischer.
)
Wie können Genesene eine überstandene Infektion nachweisen?
Dies soll über einen negativen PCR-Test, also einen Labortest, erfolgen, der nicht älter als sechs Monate sein darf. Details sind jedoch noch in der Abstimmung. Zuletzt verwies das Gesundheitsministerium auf einen Beschluss der Landesminister. Darin heißt es: „Bei Genesenen ist für sechs Monate nach dem PCR-Nachweis der SARS-CoV-2 Infektion bzw. bei länger zurückliegender Infektion bei Erhalt einer Impfdosis eine Immunität anzunehmen, die der Immunität der vollständig Geimpften gleichzustellen ist." Spahn wies darauf hin, dass Genesene den PCR-Nachweis aufbewahren und ihn sich bei einem Verlust noch einmal vom Hausarzt ausstellen lassen sollten. Ein Antikörpertest reiche ausdrücklich nicht aus, sagte Spahn. Hintergrund ist die Abnahme der nachweisbaren Antikörper mit der Zeit.
Frank N Furter hat geschrieben:![]()
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE
Cantona, Du musst jetzt ganz stark sein!![]()
Cantona hat geschrieben:A propos Freiheit: heute ist der Jahrestag der Kapitulation.
Gibts des hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:A propos Freiheit: heute ist der Jahrestag der Kapitulation.
Darauf mach' ich mir nachher vielleicht noch nen Fläschchen Schampus auf...
Rufus hat geschrieben:Was die Unaussprechlichen dennoch nicht davon abhält, Meister zu werden.
Die sollten sich was schämen, an so einem Gedenktag der Demut, Stille, des Gedenkens...
Tifferette hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Was die Unaussprechlichen dennoch nicht davon abhält, Meister zu werden.
Die sollten sich was schämen, an so einem Gedenktag der Demut, Stille, des Gedenkens...
Schalke hatte wenigstens Stil und ist an Führers Geburtstag abgestiegen.
Tifferette hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Was die Unaussprechlichen dennoch nicht davon abhält, Meister zu werden.
Schalke hatte wenigstens Stil und ist an Führers Geburtstag abgestiegen.

Gibts des hat geschrieben:Naja. Die Wetten laufen noch... Aber die Quoten sprechen für Genesung - wann auch immer...