Gibts des hat geschrieben:Naja. Die Wetten laufen noch... Aber die Quoten sprechen für Genesung - wann auch immer...
Bitte so bald wie möglich

Gibts des hat geschrieben:Naja. Die Wetten laufen noch... Aber die Quoten sprechen für Genesung - wann auch immer...

Rufus hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Naja. Die Wetten laufen noch... Aber die Quoten sprechen für Genesung - wann auch immer...
Bitte so bald wie möglich

higgi hat geschrieben:Du kriegst kein Long C
Das war ja jetzt wohl lang genug

Gibts des hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Du kriegst kein Long C
Das war ja jetzt wohl lang genug
Okay: 2 500 für 10
 Fan bleibst
Southern Comfort hat geschrieben:https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alexander-murachowski-frueherer-arzt-von-nawalny-ist-verschollen-a-1a896fb5-ecfd-447f-a2f7-0cb441e6870e
Beim Jagdausflug verschollen... Gööö-nau!
Spielgerät hat geschrieben:was meint @jagdhütte dazu?
Von der Jagd als solche habe ich keine Ahnung

Cantona hat geschrieben:Das mit dem Appeasement 1938 hat jedenfalls nicht so toll funktioniert.

jagdhuette hat geschrieben: Der Name entstand aus einem Missverständnis vor gut 20 Jahren.

Tifferette hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Das mit dem Appeasement 1938 hat jedenfalls nicht so toll funktioniert.
Wird immer gerne wiederholt, halte ich aber für viel zu einfach. Das hat dem britischen Empire immerhin als Nebeneffekt anderthalb Jahre Zeit verschafft, um die eigene Rüstungsindustrie anlaufen zu lassen. Wäre der Krieg bereit 1938 losgegangen, dann hätten Uropa und seine Spielgesellen mit den Tommies den Boden aufgewischt. Wäre in der Rückschau jetzt vielleicht auch nicht so megasupi gewesen.
de mappes hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Das mit dem Appeasement 1938 hat jedenfalls nicht so toll funktioniert.
Wird immer gerne wiederholt, halte ich aber für viel zu einfach. Das hat dem britischen Empire immerhin als Nebeneffekt anderthalb Jahre Zeit verschafft, um die eigene Rüstungsindustrie anlaufen zu lassen. Wäre der Krieg bereit 1938 losgegangen, dann hätten Uropa und seine Spielgesellen mit den Tommies den Boden aufgewischt. Wäre in der Rückschau jetzt vielleicht auch nicht so megasupi gewesen.
gibt es für diese interessante These auch Belege oder Schriften?
factotum hat geschrieben:Ich war selber auch nicht dabei, bin aber in der Bewertung all der Dinge, die ich gelesen habe über WK2, beim Sportkameraden Tiffert.
Die Engländer waren 38 noch viel weniger kriegsbereit als unsere Altvorderen. Weder materiell noch vom feeling her.
Tifferette hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Das mit dem Appeasement 1938 hat jedenfalls nicht so toll funktioniert.