171 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!

:vfb: :banane: :prost: :banane: :vfb:

Dem kann man nicht widersprechen. :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:

Yep, ich schließe mich an.
Nie in Abstiegsgefahr gewesen.
Bester Trainer, bester Sportdirektor, bester Sportvorstand, beste Mannschaft ....
:vfb: :banane: :prost:

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!

:vfb: :banane: :prost: :banane: :vfb:

Dem kann man nicht widersprechen. :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:

Bester Trainer, bester Sportdirektor, bester Sportvorstand, beste Mannschaft ....

Und was ist mit dem Vereinspräsidenten?
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:

Ist zumindest besser als Mäuser und Dietrich oder? ;)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Yep, ich schließe mich an.

Also, das ist jetzt auch nicht soooo schwer. Ich meine, nicht ein dritter Arsch mit Ohren zu sein, ist ja nicht die mega Leistung. Das würdest Du besser machen. Oder Higgi. Zeus. Nilki. Hasi. UWe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:

Also, das ist jetzt auch nicht soooo schwer. Ich meine, nicht ein dritter Arsch mit Ohren zu sein, ist ja nicht die mega Leistung. Das würdest Du besser machen. Oder Higgi. Zeus. Nilki. Hasi. UWe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bestimmt nicht, denn wer schon mal als Projektleiter gescheitert ist ... :(
Hm, andererseits, du kennst doch den Spruch
"Wer glaubt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet".
Noi, trotzdem, ich bleibe dabei, ich könnte das nicht :!:

Goofy
Grasdaggl
Jeder ist schon mit irgendeinem Projekt gescheitert. Sogar bei mehreren. Jeder.

Und nur weil Vogt bei “den Fans“ beliebter ist als Mäuser und Dietrich, ist er bisher nicht gescheitert im Sinn von “aus dem Amt gejagt“. Ob er besser ist als die beiden, das lässt sich von aussen kaum beurteilen.
Mehrere Stimmen aus dem Inneren sagten “nein“ - aber kann man diesen Stimmen trauen?

Heute sind die Gladbacher mit ihrem Projekt der Woche gescheitert. So richtig schlecht waren sie aber nicht.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Die Gladbacher hätten Rose sofort nach Bekanntwerden des Abgangs freistellen müssen, hab ich damals schon gesagt. Analog die Frankfurter, bei den Ösi-Ossis von RB konnte nimmer viel anbrennen.

Mein Vadder, seines Zeichens Gladbacher hat geschrieben:Ich gönn's dem VfB... Wir sind doch eine Scheisstruppe... Die haben keinen internationalen Platz verdient. Punkt.

:bounce:

Hab nur geantwortet: "Tja... Aber danke!"

Hasenrupfer
Grasdaggl
Ich weiß gar net, ob ich das hier postuliert hatte, ist mir auch wurscht. Mein Vadder und ich waren uns jedenfalls sehr einig, dass des gar net geht...

Wobei die Gladbacher die ganze Saison über die gleichen Probleme hatten, egal wie gut die Gegner waren. Und die Frankfurter haben erst zur Rückrunde aufgedreht, etliche Spiele am Stück gewonnen, und diese Serie erst durch die Nachricht vom Trainerabgang jäh beendet.

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Das hat man früher schon gesagt - wenn bekannt ist, dass der Trainer bald eh nicht mehr da ist, dann läufts nicht mehr gut.

Tja.

Die Erfahrung zeigt: Mal stimmt diese Weisheit, und mal stimmt sie nicht.

Aber oft stimmt sie, und hinterher ist man immer schlauer.

Ist so
Siehe flick bei den Bayern dieses Jahr
Terzic im Nachgang eigentlich auch
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Wisst ihr noch, wie’s bei uns war, als Magarsxx uns in Richtung „Marktführer“(Zitat Staudt) verlassen hat :?:
Wir verspielten auf den letzten Metern die CL-Teilnahme. Und: nein - das war nicht nur Conference :shock:

:nod: :prost:
Wir sollten das Pack auf Schadensersatz verklagen.
Ist wie Mord, das verjährt nie.
:mrgreen:

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Yep, ich schließe mich an.

sogar auch besser als Hundt, aber ganz ehrlich JEDER von uns hier wäre besser, selbst im Ehrenamt,
als jeder dieser drei.
Nichts muss, aber alles kann.