higgi hat geschrieben:Dass diese Raketen von der EU und Deutschland mitfinanziert werden, sollte mittlerweile bekannt sein
Bei "Iron Dome" sind eher die Amis beteiligt, wir zahlen nur die U-Boote mit nuklearer Zweitschlagskapazität...
higgi hat geschrieben:Dass diese Raketen von der EU und Deutschland mitfinanziert werden, sollte mittlerweile bekannt sein
Frank N Furter hat geschrieben:Wir bräuchten hier noch die Rubrik "Der Knaller der Woche".
Frau Luise Neubauer, 25 Jahre alt, gutbetuchte Reemtsmafolgeerbin aus Hamburg, wirft Herrn Maaßen, Ex-Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (und natürlich Jurist, was sonst) vor Antisemit zu sein.
Hasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Dass diese Raketen von der EU und Deutschland mitfinanziert werden, sollte mittlerweile bekannt sein
Bei "Iron Dome" sind eher die Amis beteiligt, wir zahlen nur die U-Boote mit nuklearer Zweitschlagskapazität...
Cantona hat geschrieben:https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-baerbock-will-als-kanzlerin-flugreisen-verteuern-17343416.html?utm_content=bufferf155d&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6
Steuern und Abgaben erhöhen, mehr fällt der Baerbock nicht ein.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... cheln.html
Cantona hat geschrieben:Steuern und Abgaben erhöhen, mehr fällt der Baerbock nicht ein.

Unter Westfalen hat geschrieben:Da ist bestimmt auch die Erhöhung der Hubraumsteuer für SUVs dabei.

Flache9 hat geschrieben:Palästina hat 1200 verletzte, 206 Tote, davon 48 Kinder. Ich weiß ja nicht was Israel bombardiert , aber sie treffen meistens nur unschuldige .
Cantona hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Palästina hat 1200 verletzte, 206 Tote, davon 48 Kinder. Ich weiß ja nicht was Israel bombardiert , aber sie treffen meistens nur unschuldige .
Die Hamas war sich ueber die Konsequenzen im Klaren, wenn sie Israel mit einer 4stelligen Anzahl an Raketen bombardieren laesst (und damit im Uebrigen auch den Tod arabischer Israelis in Kauf nimmt): insofern ist die Hamas fuer die Toten verantwortlich.
Wenn die Spitze dieser islamfaschistischen Organisation ein Fuenkchen Ehre haette, wuerde sie die Verantwortung fuer die Toten uebernehmen und abdanken.

Southern Comfort hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Da ist bestimmt auch die Erhöhung der Hubraumsteuer für SUVs dabei.
Du hast wohl noch nicht die aktuelle FAS gelesen.
Unter Westfalen hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Da ist bestimmt auch die Erhöhung der Hubraumsteuer für SUVs dabei.
Du hast wohl noch nicht die aktuelle FAS gelesen.

Goofy hat geschrieben:Ich glaube inzwischen, dass Cantona ein Projekt der Grünen ist - oder zumindest sehr nahe steht.
Es ist eigentlich fast schon offensichtlich.
Ständig mit verkürzten Argumenten gegen die Grünen schießen - im Wissen, dass es meist recht einfach ist, das zu widerlegen. Und auch im Wissen, dass das hier auch getan wird.
Dadurch stehen hier viele Posts pro Grüne, von verschiedensten Schreibern.
Und das bleibt dann unwidersprochen stehen.
Ziel erreicht. Perfekt.
Und die Argumente von Projekt “Cantona“ sind ungefährlich, da er eh als einseitig und wenig fundiert abgestempelt ist. Und wer das nicht weiß, der Erkennt trotzdem die besseren Argumente auf der anderen Seite.
Manchmal (vermeintlich ironisch) die Annalena toll finden, gell

die Industrie ausser Landes zu jagen
publicenemy hat geschrieben:...das ist selbst in BaWü, wo die Grünen jetzt seit 10 Jahren den MP stellen, nicht mal ansatzweise gelungen.
Auswurf hat geschrieben:die Industrie ausser Landes zu jagen
ist das Dein voller ernst, oder nur eine tiefsitzende angst - so wie bei meiner oma früher vor der inflation?
Nur hatte die, diese tatsächlich erlebt

Goofy hat geschrieben:Ich glaube inzwischen, dass Cantona ein Projekt der Grünen ist - oder zumindest sehr nahe steht.

factotum hat geschrieben:Hasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Dass diese Raketen von der EU und Deutschland mitfinanziert werden, sollte mittlerweile bekannt sein
Ich denk mal, higgi spricht von den Hamas - Raketen. Für deren Herstellung kommen natürlicherweise auch Mittel aus den diversen internationalen Subventionen für Gaza zum Einsatz, natürlich zweckentfremdet.
factotum hat geschrieben:Aus dieser ewigen Gewaltspirale gibt es nur einen Ausweg, und der sieht so aus, dass die jüdischen und die muslimischen Isrealis tatsächlich (im Sinne von wirklich und wahrhaftig) gleichberechtigte Bürger werden. Inklusive Gaza und West Bank.
Dabei sind die jüdischen Isrealis stärker in der Bringschuld, weil aktuell fast alle Macht bei ihnen liegt.
Das Zeitfenster für eine Zweistaatenlösung ist schon lange zu.
Because it's hot and there is no water...
Hasenrupfer hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Ich glaube inzwischen, dass Cantona ein Projekt der Grünen ist - oder zumindest sehr nahe steht.
Auch wenn deine Argumentationslinie durchaus schlüssig klingt, ist der Kollege glaub schlicht einfach so verbittert...