7015 Beiträge


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
sprich sie bekommen nächste Saison einen neuen (vierten) Versuch


... dann können sie ja endlich ihre Stadionuhr wieder sinnvoll nutzen ... :mrgreen:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Sag mal, leidest Du unter Verfolgungswahn? :|


Spoiler
Ja. Das ist auch gut so. Fühle ich mich schon nicht alleine.

:nod: :nod:

Rufus
Granadaseggl
Der HSV braucht jetzt Schützenhilfe von den Fürthern (für die es ja ihrerseits noch um etwas geht), um ihren Abo-Platz 4 zu erreichen

Aleksiander
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Fürth bräuchte noch vier Punkte, um sicher vor dem HSV zu landen. Das schaffen sie nicht, weil die Beine erst wackeln und dann verkrampfen. Wenn das wirklich so kommt, hat Kiel Platz 2 jetzt schon sicher.

Allerdings kommt es ja nie so, wie ich denke. :-)


Also, heute stimmt das.
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Hamburger Stadionuhr?

Die wird auf die neue Startzeit gesetzt:
3.8.2018: 20:30
:mrgreen:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann sind sie jetzt bei 990 Tage 2. Liga

Mit anderen Worten...
85 536 000 Sekunden
1 425 600 Minuten
23 760 Stunden
141 Wochen und 3 Tage
von daher

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Dann sollen Kiel und Fürth gewinnen und Bochum darf in die Relegation. Das würde mir gefallen.


Ja
und dann gegen Bielefeld, gell?
:evil:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich wär ja für den hsv gewesen aus mitleid mit der stadt und den fans.
Die haben doch garantiert den größten etat - warum erzwingt der nur in liga eins den titel.

antwort
es gibt geldverbrennungsmaschinen - siehe VfB (früher)
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
plan b
es ist zu 100 % ausgeschlossen (behaupte ich),
dass goofys kommentar nicht humoristisch gemeint war.
Wenn nicht, verlöre ich augenblicklich den glauben an die menschheit.

stand jetzt, verliere ich den glauben an Deine auffassungsgabe
das ist doch keine Musik

Plan B
Grasdaggl
Das mag sein. Ich fand's trotzdem unpassend, weil ich mir echt nichts dabei gedacht habe
Es reicht, wenn ich morgen früh bei der Arbeit wieder zweimal überlegen muss, wie ein Kommentar meinerseits gemeint sein könnte, so dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Carpe diem.


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Ich hätte das echt nicht so erwartet. (Wie immer. :lol: )

Hab ein bisschen was von den zwei spannendsten Spielen gesehen:
Der HSV war eigentlich nicht sooo schlecht, vor dem Osnabrücker 1-0 hatten sie sogar eine kleine Drangphase. Aber insgesamt war's halt alles lang nicht so flüssig wie gegen Nürnberg. Und bei allen Gegentoren sah die Abwehr schlecht aus.

Fürth hingegen hat toll gespielt. Man kann die zwei Spiele natürlich nicht vergleichen, bei Paderborn-Fürth haben beide Teams mit geöffnetem Visier gespielt. Viel Tempo und so. Aber Fürth hat - weder nach dem 2-1, noch nach dem 3-2 - gemauert. Die haben eher auf einen Zwei-Tore-Vorsprung gespielt; zumindest bis zur absoluten Schlussphase, als ich nur noch den HSV geschaut habe.

Und auch wenn ich Fürth aus dem letzten Jahr - und neu unter Stefan Leitl - als Tretertruppe in Erinnerung habe: Was ich in dieser Saison von denen gesehen habe, war toller, engagierter Fußball. Frühes Draufgehen, mutige Pässe, schnelles Umschalten und Mitsprinten. Fast so wie bei uns. 8)

Dagegen wirkte der HSV, als ob er sich in der Schlussphase der Saison auf "die individuelle Qualität" verlassen hat. Und die war halt nicht da.

Rufus
Granadaseggl
@Tamasi:
Gut zusammengefasst :nod:
Ich hatte die Konferenz auf dem TV und das HSV-Spiel auf dem Laptop laufen.
Die Osnabrücker haben sehr gekämpft, die wollten es halt mehr.
Fürth hat heute wieder so gespielt wie bis vor 5-6 Spielen, bevor sie dann ein bischen die "Flatter" bekamen.
Egal wer aufsteigt, das wird für die anderen Bundesligisten nicht leicht werden.

Nach dem Schlusspfiff saß Terrode weinend auf dem Boden, ein anderer HSV-Spieler ging an ihm vorbei, völlig ungerührt (konnte es nicht erkennen wer es war).
Schon erstaunlich, denn Terrode wechselt ja eh zu S04.
Beim HSV spielten halt 11 Mann aber nicht eine Mannschaft.
Zuletzt geändert von Rufus am 16. Mai 2021 19:33, insgesamt 1-mal geändert.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ein fußballplatz isse keine blumenwiese :bounce:
ich sah nur ulreich

Man könnte zumindest emotionen vorheucheln
- das sollte bei fußballern teil ihres schauspielrepertoires sein
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Bin gespannt, wen die dieses Mal als Trainer aus dem Hut zaubern werden?
Es war ja schon alles dabei: Unerfahren, bischen erfahren, sehr erfahren-

- Baumgart ist ja nicht mehr in der Verlosung, der hätte vielleicht gepasst.
- Terzic? Das wäre eine Riesenüberraschung aber mMn nicht völlig auszuschließen
- Tietz zum zweiten? Das passte doch damals schon nicht so schlecht

Hauptsache sie bekommen unseren Rino nicht :mrgreen:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da gibt's keine hüte,
nur prinz heinrich mützen
Bild

olaf scholz hat bald zeit
Zuletzt geändert von Auswurf am 16. Mai 2021 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Wie wär's mit Tim Walter? Vierter Trainer mit einem neuen Ansatz. Oder hey, der Zornigel? Tja, ansonsten... Wer war denn bei Schalke im Gespräch und ist dort nicht genommen worden?

Nochmal zu den Spielern:
Die werden schon ALLE frustriert gewesen sein. Auch bei dem "vorbei laufenden" Spieler wäre ich vorsichtig mit einem Urteil. Man hat sein Gesicht ja nicht gesehen, vielleicht hat der genau so in-sich-reingetrauert wie Terodde. Schließlich ist Terodde in diesem einen Ausschnitt auch nicht zu anderen hingegangen und hat die getröstet.

Und ich glaube, dass es sich für manchen Spieler gerade auch wie ein Fluch anfühlt, ausgerechnet beim HSV gelandet zu sein. Leibold. Oder dieser Kittel. Immer wieder dieselbe frustrierende Scheiße.

Rufus
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Der HSV braucht jetzt Schützenhilfe von den Fürthern (für die es ja ihrerseits noch um etwas geht), um ihren Abo-Platz 4 zu erreichen

Manche wollen gar keinen Rekord, denn das wäre "drei mal hintereinander vierter werden":
HSV Fan hat geschrieben:Wir haben es immer noch selbst in der Hand, nicht wieder Vierter zu werden. Einfach gegen Braunschweig verlieren. Das sollte doch möglich sein.

:mrgreen: