Wenn der HSV noch ein Spiel verliert werden sie 5. und Greuther kommt als 3. in die Relegation.
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich finde das gar nicht so verkehrt mit Hrubesch:
die brauchen nen Huub'schen Motivator, keinen Taktikfuchs. Kicken können die scho, und Hrubesch ist wohl die Art von Mensch, der gschwind mal irgendwo reinschneien kann, und den Leuten neuen Antrieb gibt. Siehe zuletzt den DFB-Mädels bei der E-oder WM, weiß nimmer genau.
Wenn er's dann noch schafft denen das Quarantäne-Lager als Quasi-Turnier zu verkaufen, Campo Elbia oder so, würd ich den HSV noch nicht abschreiben.
Eben. Der HSV wird die letzten drei Spiele gewinnen. So, und das bedeutet, dass Fürth - das Torverhältnis mitgedacht - zwei ihrer drei Spiele gewinnen müssen. Da sind knifflige Gegner dabei, das letzte Spiel könnte noch gegen Düsseldorf könnte noch ein finales Duell um Platz 2 oder 3 sein.
Lasst mal den HSV gegen Nürnberg gewinnen und Fürth spielt gegen den KSC nur Unentschieden. Dann bleiben noch zwei Spiele - und plötzlich ist der Druck bei Fürth: Zwei Spiele, zwei Siege!
Mich nervt nur sehr, dass der HSV dafür Daniel Thioune entlassen musste. Der hat bei mir einen ähnlichen Status wie Hannes Wolf.