Nice Weather hat geschrieben:Sixt war mir immer als Unternehmen bekannt, das ein irres Geld in die Werbung gesteckt, dafür aber auch clevere Kampagnen gekriegt hat. Das da ist so schäbig, dass ich jetzt mehrmals geguckt habe, ob das wirklich der offizielle Account ist.
Ernsthaft? Wie so oft segeln die sehr hart am Wind, aber ich find es kreativ und schon die Wahl der Autos ist eine sehr schön gehobene Form von Bösartigkeit. Und ja, jetzt würde ich mir wünschen, dass mit anderen Kandidaten ähnliches gemacht wird. Nur bilden die sich halt gerade weniger als Zielscheibe an.
Ich schau mir nie Umfragen an – kann es sein, dass die Grünen Chancen auf einen Wahlsieg haben?
Absolut. Das erklärt auch die Hysterie in weiten Teilen der
männlichen Wirtschaft Bevölkerung. Wenn ich sehe, was zB Leute unter Klarnamen auf LinkedIn für einen Unfug raushauen, da steht man staunend davor. Ich halte es diesbezüglich wie hintenrum - ich kann mit den Grünen wenig anfangen, überlege mir aber inzwischen ernsthaft, die zu wählen. Schauen wir doch mal, was da dann wirklich anders gemacht wird. 1998 hat uns das auch nicht umgebracht, im Gegenteil.