7-er Rugby!
Fiji!
Jepp!
Wasserspringen gewinnen auch meist die Chinesen.
Fiji!
Jepp!
Wasserspringen gewinnen auch meist die Chinesen.
Carpe diem.

Hasenrupfer hat geschrieben:Bei TT kann man sicherlich nicht von einer Exotensportart sprechen, das gibt's seit Ewigkeiten überall in Deutschland. Kommt auch als mal im TV, Eurosport eher - aber natürlich zuwenig, wenn man bedenkt, dass der DTTB bei den jüngsten Europameisterschaften 4 von 5 Goldmedaillen geholt hat...

Hasenrupfer hat geschrieben:aber mich interessieren eigtl nur Ballsportarten, und Bootle fahren aller Art.Das ist was für die Nachtschicht,
Kanu und Rudern hat scho was zum Angucken: Start, paar Minuten gradaus paddeln, man sieht immer wer in Führich liegt, Zack ferdich.
Das ist was für die Nachtschicht,

Habe mir das auch nur angetan, weil dort wissenschaftliche Analysen von Hebe- und Wurffiguren vorgenommen wurden.
Tifferette hat geschrieben:
Ich freu mich auch auf so krude Dinge wie Bogenschießen, und vielleicht bekommt man ja auch wieder ein wenig Badminton zu sehen.

Turnerinnen hingegen beeindrucken mich und leisten für mein Auge wesentlich komplexeres ab

Auswurf hat geschrieben:Eine von den Sportarten, die mich ziemlich langweilen, davon abgesehen, dass ich immer schiss habe, sie könnten mit dem Kopf am Turm/brett hängenbleiben.
...

Heieiei.