184 Beiträge

higgi
Grasdaggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:... Massimo auch sehr ordentlich, ebenso Klimowicz und Förster, ...n.

Das mit Massimo und Klimo lese ich sehr gerne. Die Jungs haben schon letztes Jahr angedeutet das sie Was können, würde mich sehr freuen wenn die nochmal einen Schritt nach vorne machen würden. Das Spiel wird ihnen hoffentlich Selbstvertrauen geben
von daher

Rufus
Granadaseggl
Sven bei SID:
Das mit dem tollen Klima geht uns :vfb:-Fans doch runter wie Öl
:nod: :prost: :nod: :banane:
Ich weiss, im Erfolg passt immer alles. Aber man hat das Gefühl, dass es wirklich eine verschworene Einheit ist.
Der Grundstein für dieses intakte Mannschaftsgefüge wurde bereits in der zweiten Liga gelegt, wo man schwierige Phasen meistern musste. Kaum jemand verkörpert diesen Mannschaftsgeist so wie der neue Kapitän Wataru Endo. "Wataru ist ein immer positiver Mensch - auch in seiner Ansprache als Kapitän", stellt Chef-Einkäufer Mislintat, der bei Transfers großen Wert auf den Charakter potentieller Neuzugänge legt, die Vorzüge des Japaners heraus: "Er ist maximal respektiert in der Mannschaft."

Ein weiteres Zeichen für das gute Klima innerhalb der Mannschaft ist auch die Rolle von Ex-Kapitän Marc Oliver Kempf, der beim Auftakt in Fürth als Verteidiger gleich doppelt traf und mit einem Wechsel zur Eintracht nach Frankfurt liebäugelt. "Marc Oliver ist in einer Phase seiner Karriere, wo der nächste Vertrag wichtig ist. Das hat dazu geführt, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten", aber belasten würde das weder Verein noch Spieler.

Fast schon in Vergessenheit geriet dabei Stürmer und Tor-Garant Saša Kalajdžić, der zuletzt wieder positiv auf Corona getestet wurde und damit vorerst noch ausfällt, sich allerdings laut Mislintat auf dem Wege der Besserung befände. Ebenso wie Mannschaftskollege Silas Katompa Mvumpa, dem es nach seinem Kreuzbandriss und der Veröffentlichung seines richtigen Namens zusehends besser gehe.

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... w-100.html

Rufus
Granadaseggl
Im STR-Podcast hat dieser Riky behauptet, dass die Zeitung mit den großen Buchstaben bzgl. des schweren Fouls an Sankoh eine Schlagzeile brachte sinngemäß wie
"Dieses Foul war den Sendern zu heftig um es zu zeigen. Klicken Sie hier"
Mit einem BLÖD-Abo konnte man das Foul dann scheinbar sehen, wahrscheinlich auch noch in Zeitlupe?

Ich kann das nicht bestätigen, weil ich die BLÖD mit keinem Klick unterstützen will aber wenn das stimmt, sind deren Redakteure noch schlimmer als ich gedacht hab :puke:

Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:"Dieses Foul war den Sendern zu heftig um es zu zeigen. Klicken Sie hier"
Mit einem BLÖD-Abo konnte man das Foul dann scheinbar sehen, wahrscheinlich auch noch in Zeitlupe?

Diese Zeitlupe gab es aber auch schon auf Sky ... wurde dann nur nicht mehr im Nachgang gezeigt.

Was ist das Problem, wenn man sich solche Szenen anschauen möchte? Oder muss man demnächst Spiele zeitverzögert senden, damit solche Szenen rausgeschnitten werden und so nicht zu sehen sind?