Die muss sich halt vor dem Waschbär in Acht nehmen.

„Warum soll ein Elektrofahrzeug, das keine CO2-Emissionen verursacht, nicht schneller als 130 fahren dürfen? Das ist unlogisch. Wenn das Elektroauto nur noch 130 fahren darf, ist dem Klima nicht geholfen.“
Armin Laschet (CDU)

Gibts des hat geschrieben:higgi hat geschrieben:In was für einem Land leben wir eigentlich?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 3bb1cd6b7e
Seit 2018
In einem Land, dessen Bewohner sich ihre Schweinemedaillons nicht durch grüne Vegidays vermiesen lassen wollen. Zumindest nicht, solange die nicht so richtig teuer werden.
Haber hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:In einem Land wo man vom Mindestlohn 2,5 KG Hackfleisch kaufen kann und in der Mittagspause gerne mal ein Schnitzel für 5€ essen will. Wo die Hühnerbrüste so groß wie Rugbybälle sind und die Hühner dafür nur ein halbes Jahr zum Leben bekommen.
Ich werde nie verstehen wie die Leute so skrupellos beim Thai oder Chines das ganze HühnerZeugs runterbringen, nur weil's gut gewürzt ist?
Haber hat geschrieben:Verwerflich, dass sie das nicht explizit auf die Tafel schreibt, finde ich aber sie kontert, dass alle mit Fleisch wollen. Iiiiiiii!

Auswurf hat geschrieben:der fisch entscheidet, ob der köder schmeckt
(mein neues lieblingszitat, aus irgend ner serie)

Unsere Ingenieure bringen das Land voran und nicht Verschwörungstheoretiker. Wir brauchen in Deutschland eine starke Mobilität. Nicht jeder kann bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahren. Die Zukunft liegt in Innovation und nicht im Zurück in die Steinzeit.