Als ob die für die Dauerkarte nichts bezahlen würden 

Aber das macht doch nichts.
RedBlues hat geschrieben:Man mag durchaus begründen können warum die Preise so hoch sein müssen, aber vermutlich hätte man mehr eingenommen wenn man nicht versucht hätte die Kuh zu melken.
Aber etwas Schadenfreude kann ich nicht verhehlen, endlich merken auch mal die DK Besitzer was eine Karte kostet
RedBlues hat geschrieben:Und deswegen beschweren sich jetzt auch DK Besitzer dass die Preise schon happig sind, die mir davor erklärt haben die Preise wären schon angemessen. Schon interessant wie schnell sich die Meinung ändert, die Preise sind ja schon ewig gleich. Nur die Ermäßigung ist weggefallen.
Und ich denke der VfB hätte mehr Geld eingenommen, wenn man die Hütte voll bekommen hätte
de mappes hat geschrieben:dachte das wäre deutlich geworden...meinte halt ohne topzuschlag.
ich finde das prinzip der kuh melken bis zum umfallen auch zum kotzen...klassisch kapitalistisch...aber bitte das ist doch nicht nur beim vfb so...sondern überall.
de mappes hat geschrieben:die zeiten der niedrigpreise ist vorbei, ich bezog mich auf die Preise abzüglich des topzuschlags
Nilkheimer hat geschrieben:Dafür hocken sie halt auch auf 17 Karten, mit Krampen, gegen Krampen, bei Wind und Wetter und auf Tabellenplatz 23.
Sunny hat geschrieben:Die Hälfte der Einnahmen geht im Pokal an den Gegner.
Hat sich der VfB halt gedacht man verdoppelt die Preise dann bleibt
trotzdem so viel hängen wie bei einem normalen Spiel.
Aber sie zahlen runtergerechnet pro Spiel weit weniger als der Gelegenheitsgänger gegen Hannover.
fkAS hat geschrieben:ayala hat geschrieben:Man kann ja auch Klein hinter Großkreutz spielen lassen, das wäre auch eine Option. Von Offensivpressing habe ich nicht geschrieben, sondern nur davon, dass man Hummels nicht machen lasssen darf, da kamen dann wieder die üblichen Interpretationen...
Du nicht, aber darkred
Räpper hat geschrieben:Jetzt den Kartenpreis durch 17 zu teilen und meinen das wäre der gerechte Eintrittspreis ist doch fern jeglicher sinnvollen Kalkulation.