18258 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Wenn man dagegen Veh gegen Babbel gegen Gross gegen Labbaddia gegen Veh tauscht, dann ändert sich natürlich nichts an der spielerischen Qualität, die bleibt auf dem Niveau der Trainer - lausig


Zorniger war schon mal Trainer beim VfB...


Wenn mich nicht alles täuscht war er nicht DER Co-Trainer, sondern hatte nur eine Assistenz Funktion. Co von Babbel war Widmeyer.

Mietmaul
Dutt: „Wenn Adam die Leistungen der letzten Wochen und aus dem Test gegen Manchester in den ersten beiden Pflichtspielen bestätigt, ist er absolut eine Alternative.“ Ein neuer Innenverteidiger würde dann nicht mehr zwingend gebraucht: „Dann haben wir ja fünf.“

Heißt zusammengefasst: Bis zum Spiel gegen Köln kommt niemand mehr. Wenn Hlousek in den zwei Spiel die Sache gut macht, bleibt es dabei. Wenn nicht, holt man vielleicht noch jemanden.


Halte ich für riskant. Lass sich mal Baumgartl verletzen oder eine rote Karte sehen. :bleich:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dennoch halte ich das Vorgehen Dutts für vollkommen korrekt. Eine Handlungsmaxime, die wir hier ja schon seit Jahren einfordern!

STZ hat geschrieben:Dass Dutt dennoch in Größenordnungen von Moreno über Astori bis zu Koulibaly denkt, zeigt, dass er Qualität dazuholen will. Gelingt das nicht, kommt keiner mehr.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es muss schlicht und ergreifend gelingen. Mit der aktuellen IV inklusive kaputtem Rüdiger kannst du nicht in die Saison gehen, das wäre fahrlässig. Hlousek ist nicht nur eine extrem zweifelhafte Größe auf der Position, sondern auch verletzungsanfällig. Der hat von den letzten 5 Saisons nur eine ohne Verletzungen absolviert. Schorsch bringts schon länger nicht mehr (auch gegen City war es schwach, wie einfach er sich austanzen lassen hat) und Sama hat mMn kein Bundesligaformat.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dazu sagen die 11Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/die-grosse-saisonvorschau-201516-berlin-und-stuttgart/page/1

Aufreger der Sommerpause: Das Transfergerüchte-Chaos um Antonio Rüdiger. Gefühlt steht der Nationalverteidiger bei jedem zweiten europäischen Topklub auf der Liste, Chelsea und Wolfsburg überboten sich fleißig mit Millionenangeboten und erst die Knie-OP des 22-Jährigen brachte etwas Ruhe für die Schwaben. Wer allerdings glaubt, dass Rüdiger mit Ablauf der Transferperiode noch im Kader des VfB zu finden ist, glaubt vermutlich auch an die Weltverschwörung, die Schlümpfe oder die Meisterschaft für jemand anderen als die Bayern.


Demnach werdet ihr noch erhört werden. Ich fände es btw ebenfalls sehr erquicklich. Denn dass wir uns nicht falsch verstehen ... Hlousek kann nur ein temporäre Bypass (Backup) für die IV sein.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Mohammed Abdellaoue verlässt Stuttgart und schließt sich Valerenga Oslo in seiner Heimat Norwegen an. Er erhält dort einen langfristigen Vertrag.



Na dann, alles Gute.


Ist zwar noch nicht bestätigt, hört sich aber glaubhaft an. Gute Sache.

Alles Gute MoA.

Jetzt noch Ibi ...

Savard
Seggl
Wer so einen Stuss schreibt:

11Freunde hat geschrieben:Chelsea und Wolfsburg überboten sich fleißig mit Millionenangeboten und erst die Knie-OP des 22-Jährigen brachte etwas Ruhe für die Schwaben.


Der zeigt dass er keinen blassen Schimmer hat, ergo kann man auch den Rest des Artikelchens den Hasen geben.




BarFly
Schoofseggl
Sloggi hat geschrieben:Derselbe Scheiß wie jedes Jahr. Keine Bereitschaft zu Investitionen. So geht man mit der selben Mannschaft von Abstiegskandidaten in die Folgesaison und hofft auf irgendein Wunder, das einen auf einen internationalen Platz spült.

Du gehörst auch zu denen die denken, das teure neue Spieler das einzige sind, wie man eine Mannschaft verbessern kann.
Um eine Mannschaft zu verbessern gibt es auch den Weg über die Taktik. Und da hat der VfB zu schlechtesten Mannschaften der Liga gehört.
Hoffentlich ändert sich das jetzt.



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wuerttemberg hat geschrieben:wer sagt das der VfB nicht investiert oder macht ihr investitionen nur an ablösen fest?
was ist mit vertragsverlängerungen etc ? es ist doch schonmal wichtig spieler zu halten und das ist auch eine investition.


Bist du wirklich der echte Wuertti?

Spieler halten bei einem Fast-Absteiger als Investitionen zu bezeichnen, so eine merkwürdige These kann nicht vom echten Wuertti stammen.

Wuerttemberg
maxim, didavi,ginczek,rüdiger, werner etc beim verein zu halten ist eine investition.
der alte VfB hätte diese spieler für appel und ei verkauft und sich dafür schlechten ersatz zugelegt.
bald kommen die vertragsverlängerungen einiger spieler hinzu, das wird auch wieder ein gewisses invest darstellen.
ich sage ja nicht das alles optimal verläuft und natürlich hätte ich mir gewünscht, dass der VfB ein paar millionen mehr an die an hand nimmt und den einen oder anderen spieler mit mehr geld lockt.

MaSch
Kvittagsälz hat geschrieben:heißt also laut 11 Freunde unser Präse glaubt an die Schlümpfe und die nicht Meisterschaft der Bauern oder eine Weltverschwörung zumindest mit zweiterem kann ich sehr gut leben.

Wer von Zorniger dermaßen überzeugt ist, der glaubt vermutlich an vieles :mrgreen:
Ich will ja nicht unken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "Vollgas ab durch die Mitte" von Erfolg gekrönt sein wird.
Selbst Kiel hat recht einfache Mittel gegen dieses System gefunden.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für jedes Gegentor muss man einen Kopf fordern... Torwart, IV, Trainer, Manager, scheißegal... So führt man heute einen Fußballclub! Ist doch offensichtlich. Angst ist der beste Motivator!

Man muss sich mal überlegen, wie tief 1860 gesunken wäre, wenn man da die Leute einfach arbeiten gelassen hätte...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.