11430 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Ich für meinen Teil glaube ja
Aber darum ging es mir auch nicht sondern um die drei Physiker (gibts da nicht ein Stück dazu? Fast ;) )
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich für meinen Teil glaube ja
Aber darum ging es mir auch nicht sondern um die drei Physiker (gibts da nicht ein Stück dazu? Fast ;) )

Les mal den Wallraff aus den Siebzigern, bitte, unbedingt. Hat sich nix geändert beim Organ der Niedertracht.

Goofy
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, was Herr Beisenherz mit seinem Tweet aussagen wollte?

Dass die Bildzeitung scheisse ist. Und mies hetzt.
Sie berichten, wie eine Politikerin bedroht wurde, und liefert gleich die nächsten mit Name und Foto an Querdenker aus.

Ich hab im ersten Moment nicht ganz kapiert, was mappes meinte, ich dachte die Bild hat Physiker gefragt.
Zuletzt geändert von Goofy am 5. Dezember 2021 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Und was ?

?
Hab ich doch geschrieben was ich davon halte
ich fand das schon zu zero covid zeiten bodenlos, was die da fabulierten

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:

Les mal den Wallraff aus den Siebzigern, bitte, unbedingt. Hat sich nix geändert beim Organ der Niedertracht.

nein aber darum geht es doch nicht
also mir nicht
diese Physik-Berater beraten mMn eben nicht vollumfänglich gut, sondern zu grossen teilen an der Vernuft vorbei und stur rational

Unter Westfalen
Grasdaggl

Sehr starker Beitrag, Häsi!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:so, genau. und mappes hat jetzt wieder was gelernt.

oder du hast mich nun richtig verstanden, denn da war nichts zu lernen; siehe mehrere klarstellungen ;)

CoachingZone
Halbdaggl
an der Vernuft vorbei und stur rational

Wusste gar nicht, dass das ein Widerspruch ist :!:
Muss am wohl am fehlenden "n" liegen...
Zuletzt geändert von CoachingZone am 6. Dezember 2021 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Grasdaggl

Bild

Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Chefredakteur im Keller einen eigenen Schießstand. :twisted:

Gibt es gebraucht schon für 0,90 € :nod:

Die Lektüre hält wahrscheinlich keinen BILD-Fan davon ab, dieses Schmierblatt zu meiden. :puke:
BILD-Lesen ist suchtverdächtig. :lol:
Wie wenn man jemandem das Smartphone wegnimmt. :arr:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:

Bild

Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Chefredakteur im Keller einen eigenen Schießstand. :twisted:

Die Lektüre hält wahrscheinlich keinen BILD-Fan davon ab, dieses Schmierblatt weiter zu lesen. :puke:

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:

Den Schießstand?

Unter Westfalen hat geschrieben:Die Lektüre hält wahrscheinlich keinen BILD-Fan davon ab, dieses Schmierblatt zu meiden. :puke:

Deswegen mache ich dennoch kein Fackellauf. Das hat schon noch andere Gründe.

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:

nein aber darum geht es doch nicht
also mir nicht
diese Physik-Berater beraten mMn eben nicht vollumfänglich gut, sondern zu grossen teilen an der Vernuft vorbei und stur rational

na Hauptsache deine kleine Welt ist stimmig. Da werden dann Beiträge von Mensdchen, die dazu da sind, das ekelhafte Treiben der BILD zu dokumentieren, einfach mal kurz aus dem Zusammenhang gerissen, um die eigenen Gedankengänge zu stützen. Hast du den Zusammenhang der beiden Bilder verstanden? Ich zweifle daran ein wenig

Aber wurscht, so isch s äba.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
du und deine ekehlhaften Pauschalverurteilungen
du machst dir keine 3 Zentimeter Gedanken und haust wild um dich, ohne einfachste Zusammenhänge zu verstehen
Verhaltest dich oft genauso, wie jene, denen du den verbalen hammer auf die schnauze haust

Ich erkläre dir das simple Zustandekommen meines Beitrags:
Ich hab das bild gesehen von Hasi, aber den Beitrag nicht angeklickt
Dort war das titelbild dieses berichts über die drei Physiker; deren Einstellungen habe ich schon vor Monaten kritisiert, als es um Zero Covid ging

Also was willst du von mir?
Was hat mein Beitrag mit Fackelmärschen und der Bild zu tun?
Über die Ideen der drei Physiker kann man auch woanders lesen

ernsthaft, würdest du nur mal 5 Augenblicke reflektieren...zeit genug hast du ja

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich erkläre dir das simple Zustandekommen meines Beitrags:
Ich hab das bild gesehen von Hasi (...)

Nur zur Sicherheit: Welches Hasen-Bild? Du meinst den Beitrag von Spielgerät, Tweet von Beisenherz? Auf den beziehen sich hier alle.

(...), aber den Beitrag nicht angeklickt. Dort war das titelbild dieses berichts über die drei Physiker; deren Einstellungen habe ich schon vor Monaten kritisiert, als es um Zero Covid ging

Das erklärt's... Dass du den Tweet nicht angeklickt und angeschaut hast. Es geht nämlich NICHT um die Einstellungen der drei Physiker.

du machst dir keine 3 Zentimeter Gedanken und haust wild um dich, ohne einfachste Zusammenhänge zu verstehen

Ohne Worte.

Vielleicht klickst du doch mal kurz drauf. Dann verstehst du den berechtigten Gegenwind. ;)

de mappes
Spamferkel
Nur zur Sicherheit: Welches Hasen-Bild? Du meinst den Beitrag von Spielgerät, Tweet von Beisenherz? Auf den beziehen sich hier alle.

sorry von Spielgerät nicht Hasi!

Genau darum geht's. Dass du den Tweet nicht angeklicht und angeschaut hast. Es geht nämlich NICHT um die Einstellungen der drei Physiker.

doch! Mir nämlich, und das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen!

Ohne Worte.

Vielleicht klickst du dochmal kurz drauf. Dann verstehst du die Zusammenhänge... und den berechtigten Gegenwind.

dass ein gewisser Teil hierdrin sich die Mühe nicht macht, diesen einfachen Zusammenhang meiner Posts zu rekonstruieren...das wundert natürlich nicht, da hast du recht.
Sind ja auch die üblichen...warum rechtfertige ich mich überhaupt?

ich wüsste auch nicht, wann ich mich jemals in eine Richtung hier bewegt hätte, die mir nahe legen, Fackkelläufe rechter Spacken bewusst aus dem Kontext zu ziehen...aber nun gut, Frust ist viel da überall, einer wie airwin zum drauf hauen nicht mehr....dann halt los, ist schon gut ;)

Tamasi
Grasdaggl
Sorry, was ist das? Du klickst den Tweet nicht an, erkennst deshalb die Botschaft nicht, äußerst dich aber trotzdem dazu. Beziehungsweise "zu irgendwas". Aber nicht zu dem Tweet.

Und das rechtfertigst du auch noch? Gehst sogar in die Airwin-Opferrolle?

Das ist völlig unangebracht.

Geh doch einfach über das goldene Brückchen drüber... "Sorry, Leute, ich hab den Beitrag nicht richtig angeschaut und deshalb falsch interpretiert." Die Entschuldigung HAST du ja! Niemand glaubt dann mehr, du wärst zu doof, den Tweet nicht zu verstehen... Das bist du ja auch nicht.

Die Kritik, sich zu etwas zu äußern ohne es angeschaut zu haben, bleibt aber bestehen.